1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland"

Neuer Name
    Neue Abo-Preise
    Neues Programm....Hmmmm

Oder doch einfach nur ne neue Verpackung und alles bleibt beim Alten...

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Eike
    @ all

Meine Güte, jetzt gib (gebt) doch Murdoch mal eine Chance. Sky ist noch keine Minute auf Sendung und schon kommen die ganzen Skeptiker um die Ecke, um den Untergang des Pay TV Abendlandes zu verkünden. :rolleyes: :D

Bleib(t) doch mal locker. Immer dieses rumgemeckere. Erst wird sich beschwert, das Premiere ein schlechtes Programm abliefert und jetzt besteht durch Murdoch die Chance zur Verbesserung und es passt schon wieder keinem. Bitte, wie soll man das verstehen?

3. doku

doku Guest

Premium Pay-TV, Premium Kunden, Premium Preise, Premium Name, Premium Werbung! :D

Wo ist Dago? :D

4. ElBuho

ElBuho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ach Eike wäre doch ein Einstieg durch C+ doch lieber gewesen. Mit SKY konnte der noch nie was anfangen.

Klar. C+ ist ja auch viel sozialer und lieber zu seinen Abonennten und macht alles viel besser *hüstel* - klar deswegen werden die von Prisa in Spanien grad zum Verkauf angeboten.

Ich sag da nur Mietreceiver die man bei jedem Abo aufgedrückt bekommt- ob man will oder nicht.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das so? Den Österreichern könnte man das sicherlich noch beibringen, schließlich wurde Rapid Wien in der Saison 40/41 ja deutscher Fußballmeister (übrigens gegen Schalke 04). Aber den Eidgenossen dürfte das so gar nicht schmecken!

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin eher für die Bezeichnung "Preiserhöhungs- und Kopierschutz-TV". Klingt ehrlicher.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der Name Premiere beinhaltet zumindest im Zusammenhang mit Fußball eine Markenqualität. Sky-Bundesliga, na ich weiß nicht. Klingt eher nach Chelsea und russischer Mafia oder nach Sun-Boulevard im Bildzeitungsstil.

8. radio bino

radio bino Guest

Deswegen hab ich ja auch von ein Wahrheitsgehalt von 99% geschrieben, denn auch ich glaube das der Name geändert wird, aber solange offiziell noch nichts bestätigt wird wäre es dumm von mir 100% zuschreiben. ;)

9. doku

doku Guest

Es steht doch jedem frei, ob er das Angebot annehmen will. Wenn Mietreceiver pflicht sind und ich diesen nicht möchte, mach ich kein Abo. So einfach ist das! :p

10. ElBuho

ElBuho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja so ist das aber C+. Recht viel Wahl hast du da aber nicht. Um in Spanien TV (spanisch) über Sat gucken zu können, kommst du an C+ nunmal nicht vorbei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.