1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcbfan001, 7. Mai 2009.

  1. fcbfan001

    fcbfan001 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits :winken:

    da ich zum ersten mal in diesem Forum bin möchte ich die Gelegenheit auch nutzen und eine Frage stellen :D

    Ich besitze einen DSR 490 HD von Schwaiger mit einem freien CI Slot. Nun würde ich gerne erfahren ob ich hier einfach ein CI Modul für Premiere kaufen kann um mein Aboniertes Fussball zu sehen? :confused:
    die Frage wäre genauer funktioniert das am Ende auch?
    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen

    Güße an alle hier
    Harry
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: CI Modul für Premiere

    Wenn du eine Nagra-Karte hast, z.B. S02, dann sollte es ein Alphacrypt light tun.

    Bei V13, also NDS-Karten, leider keine Chance.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  3. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI Modul für Premiere

    kenn mich da auch nicht so gut aus, weil ich noch keine NDS karte habe, aber ist da nicht einmal was mit T-Rexx Modulen und modifizierter Firmware oder so gegangen?
     
  4. fcbfan001

    fcbfan001 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Modul für Premiere

    Danke :winken: ging ja schneller als ich dachte :)
    eine Premiere Karte Nagra S 02 habe ich ja.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: CI Modul für Premiere

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...offiziele-modul-fuer-premiere-nds-karten.html

    Für die S02-Karte wurde ja korrekter-weise schon das AClight empfohlen