1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung will Paintball und Laserdom verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerBandit, 7. Mai 2009.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Regierung will Paintball und Laserdom verbieten

Ähm, wir reden hier aber doch von Freizeitbeschäftigung und die muss nun weiß Gott nicht immer sinnvoll sein.

Es hat einfach einen riesen Spaß gemacht mit 10 bis 12 Mann durch den Wald zu hetzen. Man war an der frischen Luft, mit anderen Leuten zusammen und hat sich körperlich ertüchtig (heute wäre ich wohl nach 10 Minuten platt :( ).

Was daran falsch sein soll begreife ich halt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann Dir definitiv sagen das in den von Euch verpönten DDR-Kindergärten, wo es ja "Zwangstöpfchensitzen" gegeben hat:rolleyes:,
    dieses Lied nicht gab. Somit kenne ich das Lied nur vom Hörensagen. Und ja, es ist Rassistisch.

3. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um das zu begreifen muß man wohl Politiker sein.

4. r123

r123 Guest

Was ist denn das? Ich kenne Schaumküsse; aber kann mir wirklich nicht vorstellen, wie die mit Brötchen in Verbindung zu bringen sind. Kaufst Du Brötchen mit Schaumküssen belegt?

5. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Japp, Brötchen aufschneiden, Negerkuss drauf, zusammenklatschen, fertig ist das Negerkussbrötchen

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

LOL.... Kennst du das nicht? Es gibt eine seltsame Unterart der Spezies Mensch, die tatsächlich einen Negerkuss zwischen zwei Brötchenhälften pappt.

Warum, habe ich selbst nie begriffen. Schmecken tut's halt wie ein Brötchen mit Marshmellow-Creme und Schokostreuseln -- also süß und klebrig.

Gag

PS: Ich verstehe auch nicht die Menschen, die Nutella pur mit dem Löffel essen. ;)

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nein, ich war mir nur nicht sicher ob es hier nicht durch ****** ersetzt wird, das weiß man ja nie ;)

8. r123

r123 Guest

Okay; das ist mir wirklich neu. Habe noch nie jemand gesehen, der sowas gegessen hat. Aber, das soll natürlich jeder machen, wie es ihm schmeckt :)

9. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Nein, ist es nicht denn:

1. War der Begriff Neger bis vor wenigen Jahren absolut nicht negativ belastet und ist er bei mir auch heute noch nicht. Im Gegenteil. In den 60er bis 80er jahren, haben sich "Schwarze" sogar selber Neger genannt und waren tödlichst beleidigt, wenn man von "Schwarzen" oder "Farbigen" gesprochen hat.

2. Hat das Lied ja ein "Happy End". Das letzte Negerlein findet ja zum Schluss eine Frau und hat mit der 8 neue Negerleins. Der Rassist der das singt wäre ja schön blöd!

Das Lied war Anfang der 90er sogar als Technoversion in den Charts ("Time To Time - Zehn kleine Negerlein") auch wenn es nach kurzer Zeit zensiert wurde, da die letzte Strophe zu expliziet war. Das hieß es dann im Radio nur noch: Ein kleines Negerlein, das hatte einen "PIIIEEEP", statt hatte einen stehn! :D

10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Echt nicht? Das gibt es hier im Ruhrgebiet bei praktisch jedem Bäcker und ist echt lecker. Mit den Teilen kann man übrigens noch ganz andere Sauereien machen:

Man nehme einen Schokokuss (um des lieben Frieden willens).
    Positioniere ihn auf einen Desertteller.
    Ca . 10-20 Sekunden in die Mikrowelle, bis die obere Schale leicht aufplatzt (keine Angst, spritzt nicht).
    Dann Eierlikör drüber kippen. Wahleise noch eine Kugel Vanilleeis dazu legen.

Lecker Desert! :winken: