1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Dann geh bitte dagegen vor und bitte die Reaktion der Behörden dann hier posten :D
    Aber evtl wäre es für alle Beteiligten weniger peinlich wenn du einfach einsiehst dass das Hausrecht über deiner irrigen Annahme steht dass du hier Rechte hättest die überall zu gelten haben.

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

hausrecht bedeutet etwas anderes als das, was hier praktiziert wird.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann wünsche ich viel Spaß beim Klagen und bitte poste dann doch die Schriftstücke hier ja? Damit wir was zu lachen haben.
    Apropos lachen, wie stehts um die Anzeigen gegen die ausländischen Pokerbetrüger? Hat man dir inzwischen mitgeteilt dass man gegen Firmen im Ausland nix machen kann?

4. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Nö, im Grunde genommen bedeutet es so ziemlich das Gleiche.
    Insbesondere auch deswegen, weil jeder Nutzer bei Anmeldung dieses Bedingungen ausdrücklich zustimmt.

Das Gesetz schränkt dies in keiner Weise ein.

Donn

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte vorige Woche im IPTV Forum eine ernst gemeinte Frage gestellt die gut zum Thema paßte. Ich habe niemand beleidigt nicht mal provoziert. Trotzdem wurden mein Posting und auch die Antwort darauf kommentarlos gelöscht.

Was soll das? *******-Forum ist das hier! Welche Art von Zensur finder hier statt? Warum kriegt man als Neuling nicht mal eine Rückmeldung von den Mods wenn man was falsch macht?

Ich bin mir absolut keiner Schuld bewußt. Ich habe einfach was gefragt und die hohen Herren haben Zensur ausgeübt und mein Posting entfernt. Ein netter Mensch hat mir geantwortet. Das wurde auch entfernt.

Ich habe hier bald die Faxen dicke. Bis auf weiteres kaufe ich keine Zeitschriften aus dem Auerbach Verlag. Vielleicht melde ich mich besser in einem anderen Forum an wo es weniger Zensur gibt. Ich habe jetzt 6 Tage lang keine Lust mehr verspürt in diesem Zensur-Forum irgend was zu schreiben.

Meine Stimmung: :mad:

Meine Benotung dieses Forums: mangelhaft

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was hast du denn gefragt und in welchem Thread?

Oder hast du einen neuen Thread eröffnet?

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Gag,

Danke für Deine schnelle Antwort. Der Threadtitel lautet:

Zattoo - Abo erforderlich?

81 Westley hatte geschrieben dass er mit Zattoo BBC, ITV und Channel 4 sehen kann.

Ich hatte gefragt ob man mit Zattoo amerikanisches Fernsehen bekommen kann. Das interessiert mich wirklich. Ich hatte gefragt ob man ein Abo braucht und jemand hat geantwortet dass es eine kostenlose Möglichkeit gibt. Leider wurde die Antwort gelöscht, genau wie mein Posting auch und ich habe vergessen was der Vorschlag war.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab das mal an den zuständigen Moderator weitergeleitet. Kann durchaus ein Vesehen gewesen sein.

Gerade in diesem Forum tummeln sich eine Handvoll echt renitente Trolle, die immer und immer wieder die Threads "zerreden". Da wird dann regelmäßig großzügig dieser Müll gelöscht. Möglich, dass dabei versehentlich dein Beitrag mit dabei war.

Ich würde an deiner Stelle nicht so dick auftragen und von "Zensur" sprechen. Denn häufig stecken hinter solchen Dingen ganz einfache Erklärungen. Eine Mail an den für das Forum zuständige Moderator -- schon ist man schlauer.
    Übrigens: Wenn du dich falsch verhalten hast, dann wird dir das in der Regel auch mitgeteilt. Dann erhältst du eine Verwarnung.

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das hört sich gut an. Danke.

Ist es denn okay wenn ich die Frage einfach noch mal stelle? Oder gelte ich dann auch als renitent? Eine Verwarnung habe ich bisher noch nicht erhalten.

Ansonsten ist es leider richtig dass Threads in denen Kimigino mitmischt häufig entgleisen. Das ist eigentlich sehr schade.

Ich habe zu meiner Überraschung festgestellt dass ihr ihn heute wieder gesperrt habt. Dann müßte es im IPTV Forum ab jetzt ruhiger zugehen.

Ich habe mir im Herbst IPTV geholt weil unsere Sat-Antenne kaputt ist und die Hausbesitzerin auf DVBT umgestiegen ist. Ich finde IPTV ganz gut habe aber kein Pay Abo sondern sehe nur Standard Programme.

10. radio bino

radio bino Guest

Kimigino ist schon wieder gesperrt? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.