1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2009.

1. hyllie

hyllie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

ich fand es gut, dass premiere mal eine konkurenz bekommen hat !!![/quote]

Nur hat die Konkurenz keinen"finanziellen" langen Atem.

2. ElBuho

ElBuho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Lasst den Laden endlich sterben... Insgeheim wünscht sich das doch UM.

Da will man noch Abonennten halten um die anschließend an Premiere sorry Sky zu verkaufen.

3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Eigentlich tut mir arenaSAT ein wenig Leid. Würden Sie die Satgebühr von 5,00 € weglassen, hätte ich mir dieses Angebot überlegt.

So ist meine Kündigung raus. Habe leider wieder zu Premiere gewechselt.

An PREMIERE kommt man nicht mehr vorbei. Wer etwas sehen will muss halt in Zukunft tief in den Geldbeutel greifen.

4. radio bino

radio bino Guest

Was ich meine tut nichts zur Sache, gekündigt hab ich trotzdem. Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch weil ich ein Sargnagel für Arena bin?

5. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich muss ja auch unbedigt die nächsten Tage kündigen, darf ich nicht vergessen....!

Für mich war/ist es es ein Zugewinn von 3 Sendern für EUR 20,- im Monat - hoffe da aber auf den Start von NGC, History und bio bei Premiere/Sky im Sommer, sodass Arena hoffentlich bald eingestampft werden kann.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wo ist Arena ( leider!) bitte Konkurrenz??? Bis auf ganze 3 Kanäle, NGC, History, Bio, sind alle Kanäle auch über Premiere zu haben. Das rentiert auf Dauer zusätliche 20 Euronen nicht! Schon gar nicht, wenn die genanten Kanäle bald auch über Premiere senden.
    BTW, habe noch nicht gekündigt. Werde es aber sehr wahrscheinlich noch tun... ich warte ab wie der Premiere-Relaunch letzlich wirklich aussieht.

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sollen sie doch Arena-Sat einstellen.Da sparen sie Geld was sie in NRW&Hessen investieren sollen finde ich.
    Achja das neue premiere Sky wird bestimmt Super zumindest was es den Pixelmatsch & Preis angeht.
    Bald gibt es 100 HD Sender über Premiere Sky:D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wußte gar nicht das die noch was anderes senden als BuLi Fußball und bin eigentlich vom freiwilligen Aussterben ausgegangen.

Bei Sendern wie Playboy TV für 3,90 Euro, Alpenglühen TVX für 3,90 Euro und Sportdigital TV gar für 4,90 Euro monatlich aber eigentlich kein Wunder das niemand diese Sender inhaltlich kennt, die Schwarzseher und Premiereknacker natürlich ausgenommen.
    Welche normalsterbliche und halbwegs intelligente Mensch würde denn für diese 3 Sender monatlich 12,70 Euro bezahlen ?

9. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

BEIPFLICHT !!! :D:D:D
    (und wer überhaupt die beiden Pseudo-Hoppel-Sender sieht - der kauft sich auch den Playboy :rolleyes::eek::rolleyes: (nur der Artikel wegen, versteht sich...)

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Für mich dürfte das Familienpaket nicht mehr als 10 Euro im Monat kosten. Playboy und Alpengühen kann sich Arena schenken.