1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Wer sein Abo beim Pay-TV-Anbieter Arena kündigt, dem wird mit seiner Kündigungsbestätigung ein verlockendes Angebot unterbreitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

    Soll Arena locken, ich ziehe meine Kündigung jedenfalls nicht zurück.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

    Na das ist ja ein extrem "verlockendes" Angebot ;). Playboy TV, Alpenglühen und SD.tv inkludiert. Das wird wohl die meisten BuLi Fans zum Umdenken bringen :D
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

    Na bei Playboy TV und Alpenglühen gibt es auch Bälle zu sehen. :D
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

    Arena Sat ist schon lannge quasi tot.
    Irgendwann werden die es auch merken.

    Die letzten Exclusive Sender werden dann auch zu Premiere wechseln, weil die Sender bei Arena Sat nichts mehr Verdienen.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

    Brav! :) ;)

    Ich habe mich schon damals nicht zu "arena" locken lassen, wer keinen Fußball/Sport in HD anbietet, der kann mich auch nicht zu einem Abo überzeugen...
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

    Aber ob jeder mann auf Frauenfußball steht :D
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

    Wenn sie Nackt spielen. :D
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

    gibts das nicht nachts beim DSF ? :D:winken:
     
  10. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

    na prima,
    also ihr meint es ist besser wenn arena keine kunden mehr hat und pleite geht und dann wieder premiere die einzigen sind im pay-tv damit die dann wieder schön die preise erhöhen können....
    ich fand es gut, dass premiere mal eine konkurenz bekommen hat !!!