1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Showcases nicht bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Während diverse Kabelnetzbetreiber schon an der Einspeisung der HDTV-Programme von ARD und ZDF arbeiten, wird es die Showcases zumindest bei Kabel Deutschland wohl nicht geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV-Showcases nicht bei Kabel Deutschland

    ... für Kael Deutschland-Kunden eine schlechte Nachricht. Kunden von Kabel BW und Unitymedia dürften sich über diese Meldung freuen ...
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDTV-Showcases nicht bei Kabel Deutschland

    Für UM Kunden ist diese Nachricht eine "Sensation". UM ist ja bekannt für seine Ablehnung gegenüber HDTV. :rolleyes:

    Endlich gibt es auch mal für UM Kunden eine gute Nachricht in Sachen HDTV. Für die KDG Kunden tut es mir leid. :( Ich kann nur allen raten, auf Sat Empfang umzusteigen, wenn es möglich ist. :winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.789
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HDTV-Showcases nicht bei Kabel Deutschland

    Na so was geiles sind die Showcases nun auch wieder nicht!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV-Showcases nicht bei Kabel Deutschland

    Na ja, was heißt freuen. Das war in BaWü felsenfest sicher. So sicher, wie die Sat-Ausstrahlung.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDTV-Showcases nicht bei Kabel Deutschland

    Es handelt sich u.a. immerhin um die komplette Leichtathletik-WM!
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV-Showcases nicht bei Kabel Deutschland

    ... was über die ÖR-Muxxe verbreitet wird ist nunmal in den Kabelnetzen von Unitymedia und Kabel BW zuführungsbedingt identisch ;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV-Showcases nicht bei Kabel Deutschland

    Kabel BW hat bis jetzt jeden Showcase gezeigt. Nur bei den aller ersten bin ich mir nicht sicher, die letzten zig wurden aber extra eingespeist.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV-Showcases nicht bei Kabel Deutschland

    ... das mit den Extra-Einspeisung hat sich mit der KCC-Zuführung erledigt.

    Kabel BW hat mit der KCC-Zuführung schon recht lange gebraucht. Wüsste mal gerne, warum sich die Änderung der Zuführung bei der KDG verzögert
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: HDTV-Showcases nicht bei Kabel Deutschland

    wer fernsehmäßig immer auf dem aktuellsten stand sein will, der braucht eine sat-antenne. ;)