1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienriese Bertelsmann will hunderte Millionen Euro sparen - auch bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2009.

1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Medienriese Bertelsmann will hunderte Millionen Euro sparen - auch bei RTL

also du willst doch jetzt nicht den staat, mit der staatsgewalt, mit den medien und darin enthaltenen, von zuschauern und kunden abhängigen, unternehmen vergleichen, oder? :eek:

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was der Bauer nicht kennt....
    Es werden sogar Leute bezahlt Kommentare in Blogs abzugeben, oder in Facebook oder in Foren....aber das übersteigt deinen Horizont denke ich, falls nicht, lies: http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/gekaufte-blogger/

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Das ist nix neues das es bezahlte Gutschreiber gibt.

Premiere-dieses Forum
    Vista - Microsoft -PC Foren

Um nur zwei zu nennen.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist auch nix Neues, aber der Herr olve meint ja dass quasi jeder hier für irgendwen arbeitet währenddessen er virales Marketing dann wiederum nicht zu kennen scheint. Er trollt also entweder mal wieder oder die Realitätsverlust nimmt zu :D
    Wobei ich hier keine bezahlten Premiere-Schergen entdecken kann, es gibt ein paar traurige Gestalten die Premiere auf Biegen und Brechen verteidigen aber die machen das eher aus Gründen die ein Psychologe zu begutachten hätte.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du glaubst doch wohl nicht das analoge SAT Kunden plötzlich digitales Kabel TV haben wollen , oder ?
    Bevor ich Geld für RTL zahle nehme ich lieber Premiere und das werden sich die meisten Leute denken denen ARD und ZDF Sender nicht reichen.
    Ältere Menschen scheun eh vorwiegend die öffentlich rechtlichen sender, die werden schon aufgrund von kleinen Renten kein Geld für RTL oder Premiere ausgeben.
    Ich kann mich nicht einmal daran zurückerinnern wann ich bei meiner Mutter vorbeigekommen bin und dort lief ein Privatsender.

Stimmt und die Frage heißt bei diesen sendern immer wie sie mehr Geld einnehmen können. Das klappt aber selten wenn sie ihre Zuschauer mit einer Verschüsselung vom Empfang ausschließen.
    Der Reinfall der in Baden Würtemberg mit verschlüsseltem DVB-t kommen wird wird es denen schon klarmachen ;-)
    Das RTL gerne alles verschlüsseln würde ist doch wohl klaroder zweifelst du etwa daran ?

Wenn ja dann erkläre mir mal warum sie per DVB-t in BW unbedingt nur verschüsselt senden wollen.

6. radio bino

radio bino Guest

Also wenn ich sage, die Milka Schokolade schmeckt mir am besten, ist das nach deiner Auffassung keine persönliche sondern eine geschäftliche Meinung, auch wenn ich für Milka garnicht arbeiten würde, oder wie? Was ist den das für eine Logik, nach deiner Auffassung würde es keine persönliche Meinung geben, und schon erst recht nicht wenn eine Firma Positiv wegkommt. :eek:

7. radio bino

radio bino Guest

Gib in nicht noch Futter.:D

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach doch, je eher er hinter Allem eine Verschwörung sieht desto eher holen "sie" ihn ;)

9. radio bino

radio bino Guest

@-MiB-, bevor Olvenstedter dir das erklärt, wird sich vorher die Sonne um die Erde drehen. ;)

10. radio bino

radio bino Guest

Das wird sicher nicht mehr lange dauern.:winken: