1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu MediaHome

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ollieh, 5. Mai 2009.

  1. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    Anzeige
    Hallo,
    ich Wohne hier in Berlin Lichtenrade bei der Gagfah.
    Hatte bisher TeleColumbus ist die totale ******* dann wurde hier was umgebaut an der Kabelanlage (weis nicht was) und habe jetzt MediaHome

    Media Home

    weis jemand was das für eine Firma ist- besser oder noch schlechter als TeleColumbus hat da schon jemand Erfahrungen machen können.

    Gruß olli
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu MediaHome

    Steht doch auf der Homepage. Grundlage ist das digitale Signal des Kabelkiosk. Also genau das was auch TC nutzt.
     
  3. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Frage zu MediaHome

    Ach so nun dann habe ich ja wider keine Möglichkeit Sender wie Sat1, Pro7 oder RTL zu empfangen wenn die das so machen wie TC dann machen die das ja nur mit NDS Verschlüsselung, und NDS macht mein Receiver ja nicht.
    Wenn das so weiter geht werde ich mir doch noch eine Sat-Schüssel holen müssen.

    Gruß olli
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu MediaHome

    Das muß nicht sein. Kann sein das dieser Kabelbetreiber Conax unterstützt.
    Solltest Du erfragen. Und ob er überhaupt die Privaten anbietet.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Frage zu MediaHome

    Danke erstmal für die Hilfe wenn ich bei Versatel oder bei MediaHome einen Verfügbarkeitstest mache dann kommt immer die Meldung das ich bei ihnen keinen Vertrag machen kann.
    Nun werde die mal Anrufen wie sich das ganze verhält, und ob es mit Conax geht wie auf der Versatel Seite angegeben.

    Gruß olli