1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

sei froh das du nicht mit anderen usern diskutiert hast die sich hier alles erlauben können und noch den bauch von der administration gepinselt bekommen :rolleyes:

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Ich versuche gar nicht an Deinem Ego zu kratzen. Das ist sooooo groß das jeder Egomane vor Neid erblasst.

Ansonsten gehts Dir nach Deinem Rundumschlag jetzt besser? Weil Dein rumgeheule hält man ja nicht aus. Vorallem da DU Unwahrheiten anprangerst, diese aber selber bringst!

Ein Thread? Wieso sind in Deinen Verwarnungen auf der ersten Seite dann schon zwei zu sehen?

Somit ist die Hälfte von Deinem Beitrag samt Argumentation + Vergleich für die Tonne.

Also bitte fang hier erst an zu disktutieren, wenn Du selber bei der Wahrheit bleiben kannst. Ansonsten verschwendest Du hier nur unseraller Zeit.

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  4. Der Gelehrte

Der Gelehrte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass du keine Kritik verträgst ist ja nun offensichtlich. Anstatt sich mal an die eigene bzw. die Nasen der Modkollegen zu fassen, überheblich, herablassend, völlig ohne Skrupel an die eigene Unfehlbarkeit.

Deswegen parierst du auch immer wieder, weil du hier den Big Boss herauskehren willst. Dumm nur, dass es immer wieder welche gibt die diese Nummer durchschauen.

Na klar. Jeder der durchschaut, dass einige Mods hier ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl haben und darum hier im Forum ihre Machtgelüste ausleben und einen auf dicke Hose machen, ist natürlich unbequem.

So wo denn?

Steht alles im Forum:

Ich wurde von einem Moderator bezichtigt keine GEZ Gebühren zu bezahlen.

Ich wurde von einem Moderator wegen meines Nick angepöbelt.

Vor kurzem erst hat ein Moderator eine persönliche OT Diskussion angezettelt um mich zu provozieren.

Wo denn?

So du Schlaumeier. Bevor du hier weiter selbstherrlich herumkrakeelst, schau dir doch erst mal an, wie sich das aus meiner Sicht darstellt:

Allein schon die Zeitnähe ließe eher auf einen Thread schließen.

Ja meine Güte nun sind es zwei Themen, das kann ich jetzt nicht mehr riechen. Trotzdem waren ein Thema. Die leidige GEZ Diskussion mit Sebastian2.

Ändert an der Gesamtproblematik allerdings herzlich wenig, dass diese Verwarnungen persönlich motiviert und nicht sachbezogen waren.

Und nun?

Nicht mehr viel übrig von deinen Unterstellungen ich würde Lügen verbreiten.

5. Der Gelehrte

Punkte für Erfolge:
    26

Wie muß es dich wurmen, dass es Leute gibt die nicht vor dir kuschen.

6. AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

kann ich so bestätigen. sobald der verwarnte beitrag gelöscht (bzw. verschoben) wird, ist er für den user nicht mehr einsehbar und es steht nur ein "Privat" in den Verwarnungen

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Tja vielleicht hättest dann mal die E-Mails gelesen, die bei Dir ankommen. Siehe olvenstedter sein Posting oder das von Dago oder allen andere die ne Verwarnung bekommen haben. Da stehts drin!
    Wenn Du Die nicht liest... Dein Problem... so kommst Du aus der Wahrheitsnummer definitiv nicht raus.

Ach und Rally... Ich schreibe Beiträge zusammenhängend und ziehe sie nicht auseinander um es zu drehen wie man es braucht. Ich wäre Dir verbunden, wenn Du das auch schaffst.

P.S: Deine Entschuldigung wird angenommen!

8. Der Gelehrte

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst gerne weiterhin versuchen den anderen ein Versehen als Lüge zu verkaufen um mich zu diskreditieren. Mich kostet das nur ein müdes Lächeln.

Tja, das kommt dabei heraus, wenn man nichts weiß. Rally lebt nicht mehr in Deutschland. Sein Geschäft hat er aufgegeben, die Firma ist verkauft. Ich bin ein, sagen wir mal, nahestehender Verwandter, der Rallys Privatdomizil übernommen hat.

Und nun? War wohl nichts mit dem bloßstellen was?

Auf welche Art ich dir mein Feedback zukommen lasse, das ist allein meine Angelegenheit.

Welche und wo?

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Privatdomiziel übernommen aha... seine GMX - TopMail E-Mail Adresse wahrscheinlich auch.
    Sowie seine Beitragsweise... die weise wie er Beiträge schreibt und sich dann verhält etc. etc.

P.S: Es war übrigends nur ein Schuss ins Blaue. Aber danke für Deine deckende Erklärung.
    Viel Spass noch dabei, wie Du deine obrigen Beiträge alle selber ignorierst. Solange Du Dich nicht an Deine eigenen Beiträge hälst, denke ich brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, da alles kurz danach sowieso wieder Null und nichtig ist und Dein Ego Dir eh keine Ruhe läßt das letzte Wort hier zu haben.
    Also schlag noch bissle um Dich. Pass nur auf, dass Du Dich nicht selber weiter damit triffst.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  10. Der Gelehrte

Punkte für Erfolge:
    26

So ist es. Mit dem Zusatz: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Muß dich doch sehr wurmen.

Eher ein Schuß in den Ofen. Du wolltest mich als Rally bloßstellen und bist an einen ganz anderen geraten. Aus die Nummer kommst du nicht mehr raus. Pech gehabt. Deine Absicht mich auf diese Art zu kompromittieren, weil du keine anderen Argumente hast als solche Hinterhältigkeiten, ist ins Leere verpufft.

Daraufhin hätte mich jeder x-beliebige ansprechen können. Ich hätte jederzeit darauf geantwortet. Ich habe keine Geheimnisse.

Dito.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.