1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x Premiere in einem Haushalt.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AjaxHamburg, 3. Mai 2009.

  1. AjaxHamburg

    AjaxHamburg Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi.

    Im oberen Stockwerk bei mir zu Hause steht das Schlafzimmer meiner Eltern. Dort haben wir einen Premier Reciever und empfangen Premiere Sport.
    Ein Stockwerk tiefer habe ich mir nun einen Full HD Fernseher + DVB-C Reciever zugelegt. Damit bin ich im großen und ganzen auch zufrieden, allerdings würde ich mich freuen, wenn ich auch Premiere hätte.
    Da ich aber Schüler bin (15) habe ich kein Geld für eine mntl. Grundgebühr. Ist es möglich von Premiere einen weiteren Reciever zu kriegen und eine weitere Smartcard, bzw. wie groß wäre der Aufpreis für ein "zweites Premiere"?
    Außerdem: was ist Premiere HD genau, welche Vorteile habe ich und wie teuer wäre dies?

    ~Ajax
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2x Premiere in einem Haushalt.

    2 x Premiere = 2 x Abo = 2 x zahlen (leider). Natürlich kannst du aber beim 2. Abo andere Pakete wählen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2x Premiere in einem Haushalt.

    Oder du kaufst dir einfach die neue DigitalFernsehen Zeitschrift und liest ein bisschen was zu diesem Thema.
     
  4. Sneeker

    Sneeker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2x Premiere in einem Haushalt.

    Geh mal auf Premiere.de, da ist ein ABO Konfigurator, damit kannst sehen wie die Preise sind und welche Sender dabei sind.

    Premiere HD sind im Moment nur zwei Sender. Siehs Dir mal an.

    Und zur Bildqualität von HD kann ich nur sagen WOW.

    Gruß
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2x Premiere in einem Haushalt.

    @Ajax:
    Die - mit Abstand - einfachste Lösung wäre, dass du dir z.B. bei eBay einen eigenen Premiere-geeigneten Receiver kaufst (gibt es ab ca. 10 Euro...) und dir die Karte deiner Eltern öfter mal ausleihst. :) Alle anderen Lösungen sind sehr aufwändig und/oder teuer.
     
  6. AW: 2x Premiere in einem Haushalt.

    aber achtung:

    nimm einen receiver der das gleiche verschlüsselungssystem wie der deiner eltern verwendet.

    also Nagra ODER NDS. eine untermischung funktioniert nicht.
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2x Premiere in einem Haushalt.

    Es wäre wirklich mal an der Zeit, bei Zweitabos kulanter zu sein.
    Zweitabo zum halben Preis, das wär mal eine Aktion.

    Gabs sowas bei Premiere schon mal? Dann würden vielleicht mehr Leute überlegen, sich ein zweites Abo zu holen (Zweitwohnsitz zum Bsp.)
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 2x Premiere in einem Haushalt.

    früher gabs mal für ein Jahr Premiere Start und Premiere Kinder für ein Jahr umsonst geschenkt, aber würde es das Zweitabo für den halben Preis, wäre bei Ebay richtig was los!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2x Premiere in einem Haushalt.

    Ja gabs schonmal -> 20% Rabatt. Mangels Kontrollmöglichkeit (dass Abo wirklich nur im eigenen Haushalt genutzt wird) hatman es wohl wieder eingestellt. Beim sehr günstigen SkyGB-Zweitabo muss der Receiver, welcher mit dem zweitabo genutzt wird ans Telefonnetz angeschlossen werden.
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2x Premiere in einem Haushalt.

    Ein Zweitabo zum halben Preis würde ich auch evtl. nehmen :winken: