1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Genau, Master hat recht.... der FC Bayern hätte mit Klinsmann weitermachen sollen und nächste Saison neu angreifen.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum wir die nächsten Spiele gewinnen? Nun ja, Cottbus ist ein Team, das man einfach schlagen muss, Leverkusen schlägt man sowieso immer zu Hause, genauso Stuttgart. Und in Hoffenheim wird man sich bei deren aktueller Verfassung auch keine Blöße geben.

Und dennoch wird Wolfsburg Meister!

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

In Cottbus haben schon andere verloren, unterm anderem ja auch wir, in der letzten super Saison.
    Von daher wird das schon ein schweres Stück Arbeit.
    Wenn Jupp bei seiner Taktik bleibt, dann denke ich schon das man 2:1 gewinnen wird.

Leverkusen ist das beste Auswärtsteam, wird also auf keinen Fall ein Selbstläufer. Allerdings denke ich icht das sie so spielen wie bei dem Pokal-Spiel, also wieder: 2:1 fürn FCB

In Hoffenheim wird es trotzdem scher, für die geht es zwar um nix mehr, aber die würden doch nichts lieber machen, als uns nochmal in die Suppe zu spucken, also vorsicht. Mein Tipp 2:1 fürn FCB ;)

Und dann das Final Furioso. Babbel mit dem VFB in der A-Arena.
    Kommt schon noch ein bißchen darauf an, wie die Konstellation an dem Spieltag sein wird. Aber mein Tipp....richtig 2:1 fürn FCB :p:winken:#

Was Wolfsburg angeht, die Nummer mit Magahth scheint die nicht zu jucken. Von daher sind sie auf einem sehr guten weg die Meisterschaft zu holen.
    Die Spiele gegen Stuttgart und Hannover (da ja sowas wie ein Derby) werden wohl die Schlüsselspiele zum Titel sein.

Zum Schluß noch ein Ausblick auf das Trainer-Karusel:
    FCB = Van Gaal
    Wolfsburg = Rangnick
    Schalke = Magath
    Hoffenheim = Slomka, oder Klinsmann - falls er sich nicht zu ausgebrannt fühlt

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, Kindergeburtstage werden das bestimmt nicht. Dennoch bin ich zuversichtlich.

PS: Also ich glaube kaum, dass Wolfsburg ernsthaft auf Rangnick setzen würde, denn in puncto Langzeitplanung ist der doch eine absolute Niete! Siehst du doch jetzt wieder. Es lief am Anfang, er tat wieder so, als hätte er den Fußball erfunden und nun geht nichts mehr... :rolleyes:

Ich glaube, Veh übernimmt Wolfsburg. Und sollte Rangnick wirklich Hoffenheim verlassen, würde ich mich kaputt lachen, wenn man Klinsmann holen würde! :D

5. doku

doku Guest

Wenn Klinsi nach Hoffenheim geht, wird es für den FCB sehr schwer werden, in der Meisterschaft. :D Klinsi und Hoffenheim könnte eine Erfolgsstory werden, da ihm dort sportlich niemand reinreden würde. Wäre echt lustig, wenn das klappen würde. :D

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ist davon eigentlich irgendwo schon die Rede oder fantasiert ihr?

7. doku

doku Guest

Das Zweite, mega! :D

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Jedes Spiel muss eben erstmal gespielt werden (3€)
    Aber ich bin wie gesagt auch zuversichtlich das man die restlichen Spiele gewinnen kann.
    So oder so, es wird sehr spannend werden, da auch Platz 2 keineswegs sicher ist.

Veh ist ja schon länger im Gespräch, als "Meister-Trainer" hat er zumindest was vorzuweisen. Rangnick nichts zählbares.

Sollte Klinsmann und Hoffe zusammen finden (was ich zur Zeit nicht glaube), dann kann das aber nur gut gehen, wenn er diesmal einen fähigen Co Trainer dabei hat.

Was haltet Ihr denn von Van Gaal.
    Was ich von ihm weiß und jetzt gehört habe, klingt das schon mal nicht schlecht.
    Er kennt das Geschäft, hatte Erfolge national wie international, kann mit Stars umgehen und scheut sich nicht vor Konflikten.

Falls einer gegen ihn sein sollte, dann bitte auch gleich eine Alternative nennen :winken:

9. doku

doku Guest

Van Gaal ist stur und weicht von seiner Linie nicht ab. Ob das mit Kalle und Uli funktioniert?

Ehrlich gesagt gibt es keinen Top-Trainer, der sich Uli und Kalle unterwerfen würde.
    Vielleicht sagt Magath Schalke ab und geht zum FCB zurück? :eek:

10. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Dann wäre er ja schön blöd, die haben ihn doch damals eiskalt rausgeschmissen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.