1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel neu auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chatmilou, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

Der 1.7 ist der Späteste Termin für ein Neubegin.
    Je früher der Neubegin abgeschlossen wird desto besser ist es für Premiere.

Jeder Tag der vergeht wo Premiere nicht sein Buy Though Modell einführt werden Abos abgeschlossen die nacher umgestellt werden müssen.

Jeder Tag wo die Receiver Hersteller Amstrad und Thomson mit ihren Sky Receiver warten desto weniger werden die hier verkaufen.

Leute die erstmal ein HD Receiver haben kaufen in den nächsten 3 Jahren kein Receiver mehr. Zumindestens nicht für den Fernseher wo der Receiver angeschlossen ist.

Jeder Tag der vergeht ist ein schlechter Tag für die News Corp.

Was dem einen leid ist dem anderen Glück.
    Vielleicht braucht Premiere noch solange das einige von den Abonennten glück haben.

Sieht so aus als hätte der Williams noch nicht alle notwendigen Verträge und erlaubnisse zusammen.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die Aktionärsversammlung ist aber erst Mitte Juni.
    Wenn Premiere Sky Receiver verkaufen will muss man erst die Aktionäre befragen. :p
    Nein Nein vor Juli passiert gar nichts!

Und ich habs schonmal gesagt. Williams wird keinen großen Hype draus machen. Da gibts ne PM und gut ist. Keine Pressekonferenzen, keine Talkshows, keines Bundesversammlung, keine Ansprache zur Lage der Nation!
    Da wird so mancher noch enttäuscht sein! :D

Und Verträge? Na klar wird da noch verhandelt. Siehe Discoverys!
    Die meisten neuen Kanäle werden aber von der News Corp. Familie kommen.
    Wie NGC Sender oder neue Fox Titel!

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich mir schon länger überlege: was eigentlich nach dem Relaunch mit den Serien von Premiere 4 passiert. Ich schätze mal, dass die Ausstrahlung auf Pr4 doch eher eine Übergangslösung war um FOX auf die Plattform zu bekommen und diese Serien dann zum Relaunch auf einen noch startenden Sender verschoben werden. Diesbezüglich könnte ich mir wohl den Start eines FX ablegers vorstellen. Dexter, Masters of Horror, Nip/Tuck etc. würden imho recht gut in das Senderprofil von FX passen..

4. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde von dem Relaunch nicht zuviel erwarten. Erstmal wird es die Zusammenlegung von Premiere Familie und Premiere Star zu einem Basispaket. Evtuell wird man weitere Sender, die zur Zeit nur über arenaSAT zu empfangen sind, in dieses Paket aufnehmen und vielleicht noch die MTV Sender. Im HD Bereich wird wohl noch MTV HD folgen und vielleicht noch ein oder zwei weitere Sender folgen. Und damit wäre dann der Relaunch erstmal abgeschlossen. Ich glaube nicht, dass sich da in weiteren Bereichen noch etwas tun wird. Denn Premiere wird auch weiterhin versuchen wollen, möglichst viel davon in die Kabelnetze zu bekommen und die Transponder, die in die Kabelnetze eingespeist werden, sind voll. Man wird dann erstmal die Buchungsstruktur dahingehend ändern, dass man das Basispaket buchen muss, wenn man eins der Premiumpakete haben will und wird sich dann zurücklehnen und hoffen, dass sich das in Deutschland durchsetzt. Bis zum nächsten Relaunch, wo man das dann wieder rückgängig macht.

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So könnte es kommen. :D

6. Hasi1

Hasi1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal schauen, es gab viele versuche premiere gewinnbringend zu etablieren. ob n neue struktur, name premiere atraktiv für kunden und aktionäre machen wird, mal schauen.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Gewissheit kann keiner haben, zumal die angebliche "Marktforschung" zur Umbenennung auch nicht stattfindet. Beim Abo-Kunden jedenfalls nicht und "da draußen" auch nicht.
    Wenn etwas umbenannt werden sollte ist es beschlossene Sache weil alle Murdoch-Pay-TVs irgendwie Sky heißen.
    Ob es für Deutschland gut ist den Markennamen Premiere zu tilgen, wo von ich in Gänze nicht ausgehe, wage ich zu bezweifeln.
    Der Name "Sky" sagt nur Freaks etwas.

8. AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

nur wie DU als kunde nicht gefragt wurdest heisst das nicht, das die MaFo nicht läuft.

Eine Stichprobengröße von 400 Befragten reicht aus um repräsentative Ergebnisse zu liefern. :winken:

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das wird schon geschehen sein mit der Marktforschung.

Die können das mittlerweile ganz geschickt durchführen.
    Stellen ein Fragenkatalog zusammen wo keiner durchblickt und stellen sich in den Größstadten an belebte Plätze.

Das machen die dann in 7 Größstädten und schon hat man eine Repräsentative umfrage von ein paar Tausend ausgefüllten Zettel.

Jeder der die fragen ausfüllt bekommt auch noch ein Geschenk so als köder gesehen.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wers glaubt wird seelig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.