1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

mach doch mehrere postings draus. ;) also ich habe extra mal nachgesehen. für Aussagen wie

[post]3165699[/post]
    bekommt man 2 Punkte. aber nur, wenn sie gegen Premier4All gerichtet sind. Der User ist hier eine Institution und unangreifbar. WICHTIG: NIEMALS P4A angreifen!

---

[post]3165972[/post]
    wird auch mir 2 Punkten garniert, obwohl es gegen Stalker geht.

---

Der Boardfrieden wird mit 3 Punkten wieder hergestellt, wenn folgendes von sich gegeben wird

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Siehst dann weißt Du ja wie es läuft.
    Dann brauch ich hier ja nix weiter dazu sagen und verabschiede mich, bis entweder Du oder olvenstedter wieder öffentlichen Beistand brauchen.

3. Der Gelehrte

Der Gelehrte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich hier vermisse, dass auch einmal Administratoren und Moderatoren Größe zeigen und zugeben, dass auch sie nicht vollkommen sind, bisweilen überreagieren und auch einmal die Folgen einer Fehlentscheidung rückgängig machen.

4. doku

doku Guest

Das gab es schon. :winken:

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Du behälst Deine wohlverdienten Punkte :winken:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Würde gerne mal wissen wer von den üblichen Verdächtigen hier im Forum den Highscore hält. :D

Aber mir ist auch klar das man diese Zahlen "diskret" behandelt um einen Wettkampf um Punkte zu unterbinden. Frag mich nur echt warum es einige einfach nicht schaffen sich höfflich zu verhalten? ;)

7. doku

doku Guest

Solid, warum sollte es hier im Forum anders sein, als im RL? Gibt es nicht in jeder Klasse, Betrieb, Familie und anderen Bereichen, mindestens einen "Stinkstiefel"?
    Ein bisschen Spaß machen und ab und zu kleine Frotzeleien gehören IMHO dazu. Allerdings sollte man auch mal einstecken können, wenn man austeilt. Wenn man das nicht kann, sollte man wohl besser nur in den Technikforen zugange sein.

Dass die Moderatoren von "Meldern", die sich über jede Kleinigkeit aufregen, auch mal genervt sind, kann ich gut nachvollziehen, insbesondere, wenn diese User einschlägig bekannt sind, auch nicht zimperlich zu sein.

Alles in Allem ist IMHO der Stil der Moderation hier ausgewogen und fair. Wenn jede Kleinigkeit gleich Sanktioniert würde, käme kaum eine interessante Diskussion zustande. Die Balance zu halten, ist schon verdammt schwer und ich kenne andere Foren, wo das auch wegen überforderter Moderation nicht gelingt. Hier klappt das ganz gut! :)

Das war das Wort zu Sonntag! :) ;)

8. frankie292

frankie292 Guest

Solid's Schämtabelle ist sicherlich eine gute Idee ;)... wobei dann immer noch die 'Beweisstücke' fehlen.
    Ich finde, dass man zur Hygenisierung freigegebene Threadteile nicht einfach löscht (ausser sie verstoßen gegen Recht und Gesetz), sondern in einen Papierkorb verschiebt. So könnten Betroffene ihr eigenes 'Fehlverhalten' studieren aber auch alle andere nachvollziehen, warum was zensiert wird. Es wird sicher nicht nur vergnügungssüchtig orientierte Interessierte an einem Papierkorb geben :)

9. Der Gelehrte

Der Gelehrte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das glaube ich nicht. Am 25. 11. 09 ist alles wieder im grünen Bereich.

Und falls du denkst du kannst in irgendeiner Form an meinem Ego kratzen, muß ich dich enttäuschen.

Was das "wohlverdient" anbetrifft für alle:

Die Punkte sind wegen sogenannter "Sinnlosbeiträge" verhängt worden, weil ich mit Sebastian2 in einem Thread eine OT Diskussion geführt habe. 9 Stück an einem Tag, weil man einfach Gründe gesucht hat, um dem Gelehrten eins reinzuwürgen.

Wenn ich mir im Supermarkt die Taschen vollstecke ohne zu bezahlen und mich erwischen lasse, werde ich auch nicht für jedes Teil extra des Landendiebstahls angeklagt.

Du kannst mir also viel erzählen, aber nicht, dass ich mir die Hosen mit der Kneifzange anziehe.

Noch dazu wenn man sieht, wenn Moderatoren pöbeln, provozieren, OT Diskussionen anfangen und nicht wahrheitsgemäßer Dinge bezichtigen können, ohne dass das für sie irgendwelche Konsequenzen hat.

Kurioserweise sind das auch die, die hier am extremsten die Moralkeule schwingen. Und ganz offen gesagt, diejenigen die selbst nicht besser sind, haben für mich jede Legitimation verloren.

Wie ich ansonsten solche Leute charakterlich einordne, welche sich den lieben langen Tag dran erbauen, wenn sie andere wegen Nichtigkeiten maßregeln können, darauf zu kommen dürfte nicht allzu schwer sein. Ihr kehrt erst mal vor eurer Türe, bevor ihr an andere klopft.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wenn Du im Supermarkt 9 Leute umbringst wirst Du auch nur einmal angeklagt :eek::rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.