1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD-Vision - Software Version 5.3.33/2.32.11

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von brechstange, 27. April 2009.

  1. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Anzeige
    Hat schon jemand die Änderungen feststellen können bei der SW vom 23.04.2009? Diesmal ist auf der Website TechniSat Digital: Downloads nicht angegeben, um was es sich für Änderungen handelt.

    Fehler, die weiterhin nicht behoben wurden:
    - Beim MP3 abspielen wird der Bildschirm auch nach 30 Sekunden nicht ausgeschaltet (wie beim Radiohören)
    - Im 4:3, 14:9 und 16:9 Format fehlt links und rechts etwas vom Bild (Overscan nicht abschaltbar). Der ausgeblendete Bildbereich ist aber nur bei Röhrengeräten sinnvoll.
    - Die PVR-Aufnahmen lassen sich nicht zurück kopieren.

    In das geheime Werks-Menu (Händlermenu) kommt man rein,
    nachdem man das Menü aufruft
    und die Zahlenkombination 8-7-1-0 eingibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Technisat HD-Vision - Software Version 5.3.33/2.32.11

    Ich habe gerade die "Allgemeinen Verbesserungen" entdeckt, als ich Spamsender und unnütze TV-Sender von meiner Favoritenliste entfernt habe:

    Bei "TV-Listen verwalten" gibt es jetzt in der Gesamtliste die externen Quellen als Sender aufgelistet. Z.B. EuroAV1, HDMI Port 1, S-Video usw. In der Anbieterliste gibt es dadurch einen neuen Anbieter "Extern".
     
  3. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    AW: Technisat HD-Vision - Software Version 5.3.33/2.32.11

    hallo zusammen ,
    ich habe irgendwie ein Problem die neue Software zu laden.Kann es sein das Technisat die Daten wieder änderte ????
    per USB stick klappt leider auch nicht,warum wieso ,weiss ich leider nicht:confused:
    Vielelicht kann mir einer von Euch helfen,währe klasse wenn:)
    danke schon mal im voraus
     
  4. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    AW: Technisat HD-Vision - Software Version 5.3.33/2.32.11

    sorry brechstange,
    beim radio hören kann man das einstellen ,das das Bild ausschaltet. gehe in den Menu punkt einstellungen und dann auf sonderfunktionen.Dort findeste es;)
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Technisat HD-Vision - Software Version 5.3.33/2.32.11

    Ich weiß, aber ich will das auch beim MP3 hören machen...
    Zu deinem Problem:
    Schau mal unter Menu > Einstellungen > Service-Einstellungen > Systemkonfiguration, welche Version du hast. Die Aktuelle ist 5.3.33
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  6. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    AW: Technisat HD-Vision - Software Version 5.3.33/2.32.11

    hallo Brechstange,
    sorry ich find deinen nick klasse;) .Meine Version ist 5.3.29
    ist von april 2008:(.Keine ahnung warum er es nicht findet und mit USB komme ich auch nicht weiter.Er erkennt den stick aber laden fehlanzeige:mad:
     
  7. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    AW: Technisat HD-Vision - Software Version 5.3.33/2.32.11

    hallo,
    es hat geklappt.Fehler meinerseits.Tja wie heisst es so schön ,wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
     
  8. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Technisat HD-Vision - Software Version 5.3.33/2.32.11

    Die meisten Leute hier haben ein Problem mit meiner Art und damit auch mit dem Namen. Einer meint ständig, er würde einen brechreiz bekommen (gaaanz lustig, der Kerl).
     
  9. XYZ124

    XYZ124 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD-vision 40 PVR
    Panasonic SC-BT 100
    AW: Technisat HD-Vision - Software Version 5.3.33/2.32.11

    Antwort von TechniSat auf meine Anfrage:

    mit dem Update wurde nur allgemeine Anpassungen an veränderte Sendetechniken vorgenommen.

    Es wurden keine neuen Funktionen eingespielt.
     
  10. aek21

    aek21 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe ein technissat hd vision 32 version 5.3.25 2.32.7 wo und wie kann ich die version 5.3.33/2.32.11 runterladen , auf der Website TechniSat Digital: Downloads ist nicht angegeben bitte helfen .