1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Abo upgrade- was passiert mit TVDigital Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von imy, 2. Mai 2009.

  1. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe momentan ein Komplett-Abo für 45.-/Monat also ohne die HD-Kanäle, inklusive TVDigital. Ich will die HD-Kanäle dazuabonnieren, im Kabel bei mir gibt es zur Zeit sonst keine HD-Angebote. Womöglich kommt später doch was dazu, aber inhaltlich wird Premiere immer noch besser abschneiden.
    Was passiert dann mit dem Zeitschriftenabo, läuft der die ursprüngliche Restlaufzeit einfach weiter? Oder muß ich dann einen extra abschließen?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bei Abo upgrade- was passiert mit TVDigital Abo?

    Ich denke du musst das dann extra abschließen. Da du durch das Zubuchen der HD Kanäle auf die neue Paket & Preisstruktur umgestellt werden würdest in deinem Fall wären das 53,99 € und bei diesem Abo ist die TV-Digital nicht mehr enthalten bzw sie wird eben dann kostenpflichtig.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei Abo upgrade- was passiert mit TVDigital Abo?


    Ich bekomme weiterhin meine TV Digital. Ich habe ab April einen neuen Vertrag:winken:
     
  4. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei Abo upgrade- was passiert mit TVDigital Abo?

    Danke, das ist die Antwort die ich erhofft habe.
     
  5. AW: Bei Abo upgrade- was passiert mit TVDigital Abo?

    TVD wird nicht mehr im abo enthalten sein. Aboupgrade = Wechsel auf die neuen Konditionen = tschüss TVD!
     
  6. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei Abo upgrade- was passiert mit TVDigital Abo?

    Mal sehen was passiert. Umbringen wird es mich schließlich auch nicht.