1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann kommen endlich neue Sender?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 1. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Hi
    Frage an das T-Home Team oder an Alle die etwas mehr wissen als Ich! :)

    Wann kommen endlich neue Sender? wenn man den Zeitpunkt vor einem Jahr betrachtet hatte ich mehr Sender wenn auch der Wegfall zb. Wine-TV, Giga TV etc. nicht die Schuld der Telekom ist sollten doch jetzt endlich neue Sender aufgeschaltet werden zumal der Hickkack über zb. Timm, TNT, Erotik Sender etc. schon seit Monaten im Gespräch sind aber hier tut sich überhaupt nichts selbst Sender die aus dem Angebot wegfallen werden nicht durch neue Sender ersetzt so daß es einfach weniger Sender sind.

    PS: sorry wir hatten hier schon Themen die dies behandeln sind aber anscheinend untergegangen deshalb nochmal den Aufruf an die deutsche Telekom endlich mal neue Sender aufzuschalten es gibt genug davon, bei jeder noch so billigen Sat-Anlage gibt es mehr Sender als bei Entertain.

    t-home-freak
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Da zur Zeit ein Sender nach dem anderen dicht macht, wird das wohl nichts.
     
  3. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    einige die Du genannt hast, kommen demnächst.
    Laß dich mal überraschen ;-)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Das sind Fragen die kann nichtmal der Plattformbetreiber selbst beantworten.


    Ab Mai :), welches Jahr wurde nicht gesagt, aber auch Timm und TNT-Serie sind interessante Programme. Wir verbessern ...... blah blah blah

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  5. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann kommen endlich neue Sender?


    Und wann soll "bald" sein????
     
  6. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    ich hab doch geschrieben:

    Laß dich mal überraschen ;-)

    es tut sich was
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    jap es raschelt im Unterholz und die Erde ist ne Scheibe.
     
  8. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Du kannst ja demnächst an mich denken ;-)
    Deckel zu und weg damit !!!
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Das würde ich wirklich gerne,aber die Vergangenheit hat die meisten User eines besseren gelehrt und "Vollundige Versprechen" entpuppten sich als Ente, selbst der Abdruck von Timm in der Tv Digital bedeutet garnichts, genauso wenig bedeutet das gesagte auf irgendwelchen Pressekonferenzen was.

    Die Leute von der T com verkaspern die User schon seit langem.
     
  10. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.