1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Die einfachste Lösung wäre, du würdest mit verifizierbaren Quellen für deine Behauptungen aufwarten. Dann wäre die Diskussion rasch beendet.
    Spannenderweise sieht die Moderation bisher noch keinen Grund, deiner Argumentation zu folgen, es wäre ein Verstoß gegen die Forenregeln, dich als Lügner zu bezeichnen. Das darf dann jeder Leser nach Belieben interpretieren...:D

2. 477120073

477120073 Guest

AW: Werbung auf der Arena HP

Soweit ich das grade mitbekommen habe, wird bei KabelBW Bundesliga nur noch über das Kabel BW GmbH & Co. KG - Kabel Digital Home + Männer Paket beworben.

"Wenn Sie sich jetzt für Kabel Digital Home + Männer Paket entscheiden, bekommen Sie gleich noch die letzten 5 Spieltage der Bundesliga im Mai dazu!"

Ansonsten gibt es auf deren Homepage wohl auch nix mehr mit Bundesliga für die Zukunft zu buchen...

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... du bezeichnest mich als Lügner und das obwohl du das bislang in keinster Weise belegt hast. Da du dazu offensichtlich nicht in der Lage bist, jucken mich deine Kindereien in keinster Weise. :winken:

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... gestern sah das noch anders aus.

Im KabelBW-Forum hat jemand bei Premiere angefragt und die Antwort im dortigen Forum am 07.04.2009 veröffentlicht:

#67 Guest

Nun, da KBW ganz offiziell und nachprüfbar kein Bundesliga-Paket anbietet,
    dürften sich weitere Durchhalteparolen deinerseits erledigt haben. Warum du mit diesem steinalten und nichtssagenden Foreneintrag das Gegenteil behaupten willst, versteht hier niemand mehr.
    Wir halten also fest:
    Du bist nicht in der Lage, eine Quelle zu nennen, die die angeblich fast abgeschlossenen Verhandlungen zwischen Premiere und den KNB über eine Vermarktung des Bundesliga-Paketes über den 30.6. hinaus bestätigt.
    Du bist nicht in der Lage, eine Quelle zu nennen, die die von dir verkündete Preisgarantie für Abonnenten des Bundesliga-Paketes der KNB bestätigt.
    Du bist ein unverschämter Lügner.

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist schon Lustig,selber keine Kritik und Häme ertragen,aber immer schön austeilen....:rolleyes:

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es ist eine glatte Lüge, zu behaupten, ich könnte keine Quelle nennen. Ich kann definitiv Quellen nennen. Aber um meine Quellen zu schützen, werde ich diese nicht nennen. Warum sollte ich so blöd sein, meine Quellen versiegen zu lassen ?
    Nur weil jemand aus dem "Premiere-Kindergarten", bei dem die kofler'sche Gehirnwäsche offensichtlich Erfolg hatte, als "unverschämter Lügner" bezeichnet ?

Und was die Vermarktungsverträge betrifft: Die werden frühstens mit der Premiere-Restrukturierung in Kraft treten, alls andere wäre absurd. Vertragsdetails wie Preisgarantien werden im Allgemeinen übrigens nicht veröffentlicht.

Die bisherige Vermarktung von Premiere Fußball Bundesliga durch Kabel BW erfolgte im Rahmen eines Vertrages mit arena/Unitymedia, der am 30.06.2009 defintiv endet. Danach kann Kabel BW Premiere Fußball Bundesliga nur im Rahmen des Vertrages mit Premiere vermarkten.

Davon mal abgesehen wissen wir noch nicht, ob es das Premiere Fußball Bundesliga noch geben wird. Gut möglich, dass die Bundesliga in einem Fußball-Paket aufgeht, was sicherlich mehr Sinn machen würde, als einen reines BuLi-Paket, in dem die meiste Zeit die BuLi-Spiele in einer Endlosschleife wiederholt werden.
    Bestandskunden von Premiere Fußball Bundesliga werden davon aber nicht profitieren. Die sehen weiterhin nur die Bundesligae-Spiele. In der restlichen Zeit würde es dann nur ein schwarzes Bild mit dem Hinweis "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet" zu sehen sein.
    Das dürften KNB und Premiere zum Anlass nehmen, Bestandskunden auf die neue Preis-/Paketstruktur zu locken ...

#67 Guest

Ach, du hast gleich mehrere Quellen... Sind das vielleicht die sms, die du dir selbst schreibst?
    Und du bist natürlich auch der einzige, der überhaupt Quellen hat. Niemand außer dir hat erfahren, daß P. mit den KNB verhandelt. Niemand außer dir hat erfahren, daß die Preise für Bestandskunden gleich bleiben.
    Kein DF, kein Heise, kein DWDL, um nur einige zu nennen, hat so dermaßen gute Kontakte wie du. Die erfahren alle nichts.
    Du bist nicht nur ein Lügner. Du bist auch noch lächerlich...

9. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schon merkwürdig! Ich wurde vor ca 6 Wochen von Kabel BW angerufen. Bekam das Angebot Bundesliga für € 14,99 pro Monat ab der neuen Saison.
    Ich zweifelte das Angebot wg. der diversen Pressemitteilungen an. Doch die Dame sagte, wenn ich jetzt zusage, erhalte ich die Buli für 2 Jahre.
    Hab ich gemacht. Bestätigung kam bereits, smartcard kommt demnächst.
    Irgendwie glaub ich es immer noch nicht. Aber mir gefällt die Sache. Und wichtig: ich habe keine Zwangsbündelung am Hals. Buli pur! Zum Schnäppchenpreis.

10. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

freu dich mal nicht zu früh :winken: