1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: National Geographic Channel startet auf Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2009.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Offiziell: National Geographic Channel startet auf Premiere

@ ditand3

Nein, der Sender NGC ist heute nicht bei Premiere gestartet, da Discovery Channel und Animal Planet für zunächst 14 Tage weitersenden.

Der Artikel ist zwar von gestern, fasst das Wichtigste aber ganz gut zusammen.: http://www.dwdl.de/story/20769/verwirrung_um_national_geographic_bei_premiere/

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
  2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dennoch wäre es von Vorteil, wenn NGC und Konsorten trotz Discovery demnächst mit drauf sind. Das erinnert mich irgendwie an Kindergartenstreitereien.

3. ditand3

ditand3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ok, Danke. mehr wollte ich nicht wissen. ich dachte nur, das die jetzt ab heute paralel gleichzeitig senden, deshalb auch meine Frage.

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

wäre ja auch zu viel verlangt, die paar Seiten hier durchzulesen :D :winken:

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Eine Zusammenfassung innerhalb eines Satzes geht jedoch schneller als teilweise Spambeiträge durchzulesen, zumal der Threadtitel weiterhin irreführend ist. ;)

6. ditand3

ditand3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke, es gibt doch noch Menschen die mich verstehen :D:D:D

7. ditand3

ditand3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So sehe ich das auch ;-)

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... was hindert Premiere denn daran, die Version, wie sie arenaSAT anbietet ins Premiere Star-Paket aufzunehmen ?
    Entsprechende Verschlüsselungssysteme aufschalten und fertig. Geht doch mit anderen Sendern auch. Die 5 BuLi-Spieltage, an denen das Programm von NatGeo durch BuLi-Übertragungen unterbrochen wird dürften auch kein sonderliches Problem sein.
    Dass es bzgl. National Geographic langwieriger Verhandlungen bedarf, ist doch eher unwahrscheinlich. Auch halte ich es auch für extrem unwahrscheinlich, dass der alte Vertrag mit Discovery, bei dem Discovery neben den eigenen Doku-Kanälen keine weiteren Doku-Kanäle dulden muß, verlängert wird.

Meiner Einschätzung wird Discovery mit ähnlichen Konditionen zufrieden sein müssen, wie sie auch andere Programmanbieter auf der Premiere- und anderen Plattformen erhalten haben. Discovery hat natürlich dann auch die Möglichkeit, ihre Programme über andere Plattformen zu verbreiten ...

9. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

und john wayne interessiert das? :confused:

10. radio bino

radio bino Guest

Ähm, Entschuldigung, wen du DF hier Bild Methoden vorwirfst, müsstest du es andere auch vorwerfen die diese Meldung nach dieser Sendung gebracht haben, und DF hat ja darauf hingewiesen das es keine PM gab, sondern nur diese Sendung. Den einzigen denen du schlechte Arbeit vorwerfen kannst ist Premiere, immerhin haben sie die Sendung gebracht, und wenn man denen ihre eigene Sendung nicht mehr glauben kann wenn dann? Und außerdem wäre NGC heute doch gestartet und DF hätte wegen fehlender PM nichts geschrieben, würde jeder schimpfen das alle Dienste darüber berichtet haben nur nicht DF.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2009