1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Als einer der wenigen mit "Plan", darf er wahrscheinlich gerade die T-Mobile Server bearbeiten :)


    Mac_
     
  2. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Die Dame an der Hotline meinte ich soll den Router retournieren und sofern ich bis nächste Woche nichts von wegen Entertain höre, nochmal anrufen. Aber auf der Rechnung steht, dass Splitter und Router ein Setpreis sind. kann man das so einfach zurückschicken oder soll ich sicherheitshalber lieber in den Laden gehen?
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    warum nicht, Du bekommst doch eine Quittung drüber das Du es versendet hast.
     
  4. Gommel

    Gommel Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hallo.
    ich habe Heute meine Auftragsbestätigung für das Entertain Comfort
    bekommen.
    Unter Pos. 1.2 steht Leistung VDSL 25 ( T-Home Komplettangebot )
    Und unter Wichtige Details TNBA-ID ***********************
    Was bedeutet diese TNBA-ID nummer ?

    Für eine Antwort währe ich sehr Dankbar

    mfg Gommel
     
  5. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Bist du bei der T-Com Neukunde?

    Wundere mich grad, warum bei der Registrirung auf T-Home die Meldung kommt, dass meine Daten nicht im System seien. Schaltung auf T-Com erfolgt am Donnerstag.

    Sobald ich von Entertain hör, frag ich mal ob man nicht auf den Speedport 920 irgendwie upgraden kann, anstatt den 721.
     
  6. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Moin, Ich habe vor kurzen Entertain bekommen und auch den neuen Receiver und nun würd ich gerne noch einen anschließen..Kann ich dieses tun oder gibt es dort irgendwas was ich beachten muss ? habe DSL16+, als 2. Receiver würde ich den X 300T nehmen Danke schonmal
     
  7. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Habe seit gestern C&S geschaltet bekommen und warte auf Entertain mit VDSL50. Kann mikr jemand sagen, warum die mir einen Speedport 303 geschickt haben?
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Ja.
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Wie willst du ohne Router ins Internet?


    Ausserdem wurde Dir doch die Frage schon einmal beantwortet und selbst Du hast geschrieben

    ***
    Die Dame an der Hotline meinte ich soll den Router retournieren und sofern ich bis nächste Woche nichts von wegen Entertain höre, nochmal anrufen. Aber auf der Rechnung steht, dass Splitter und Router ein Setpreis sind. kann man das so einfach zurückschicken oder soll ich sicherheitshalber lieber in den Laden gehen? ***




    Also warum fragst du nun einmal nochmal das gleiche?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Mit einem 303 Router würde er sich bei VDSL 50 schon etwas schwer tun, daher war seine Frage, und auch die erneute Nachfrage doch absolut in Ordnung.

    PLEASE: Don't drink and write !

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.