1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-TV: Mehr als fünf Millionen Zuschauer sehen deutsch-deutsches Duell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Das deutsch-deutsche UEFA-Cup-Halbfinalspiel zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV hat viele Fußballfans vor den Bildschirm gezogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Fußball-TV: Mehr als fünf Millionen Zuschauer sehen deutsch-deutsches Duell

    Ich schaue nur das Rückspiel... ich schaue mir in 19 Tagen nicht 4 mal diese Begegnung an ;)
     
  3. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-TV: Mehr als fünf Millionen Zuschauer sehen deutsch-deutsches Duell

    na dann hast aber gestern abend echt was verpaßt, war ein echt gutes spiel wo es von der ersten minute an kein abtasten gab u eine chance nach der anderen auf beiden seiten!
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Fußball-TV: Mehr als fünf Millionen Zuschauer sehen deutsch-deutsches Duell

    Naja, ich habe am Dienstag und Mittwoch Champions League geschaut... irgendwann brauch man auch mal eine kleine Pause ;)
     
  5. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-TV: Mehr als fünf Millionen Zuschauer sehen deutsch-deutsches Duell

    das stimmt wohl, wird jetzt zum saisonfinale doch recht viel. was ich nur nicht verstehe ist das premiere Championsluege ohne deutscher beteiligung in HD zeigt aber ein UEFA CUP halbfinale mit gleich doppelter deutscher beteiligung nur in grusel-SD.
    sehr unspontan die herren!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fußball-TV: Mehr als fünf Millionen Zuschauer sehen deutsch-deutsches Duell

    Och man, ich habe bei der Überschrift gedacht die DDR gewinnt wider gegen die BRD.

    Neuauflage nach 35 Jahren.
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-TV: Mehr als fünf Millionen Zuschauer sehen deutsch-deutsches Duell

    Wäre eigentlich gar nicht so schlecht, dann gäbe es wenigstens den Soli nicht... :D Das wäre mir die Niederlage sogar wert. ;)