1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: National Geographic Channel startet auf Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2009.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Offiziell: National Geographic Channel startet auf Premiere

:LOL::LOL::LOL::LOL:

Also war die NGC Eispeisung doch nur ein Freinachts Scherz?
    Aber was soll man schon groß erwarten, wenn lauter Berlusconi Schützlinge im Vorstand sitzen! Da muss ja sowas bei raus kommen .... :rolleyes:

Liebe DF Redaktion ändert doch mal den Threattitel. Sonst wirds auch für euch peinlich!

Meine Konsequenzen ziehe ich draus: Heute wird das HD Paket gekündigt. Ein netter Brief mit einigen Beleidigungen gibts gleich gratis dazu.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
  2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

scheinbar müssen wir jetzt erstmal die 2 Wochen Gnadenfrist für DC abwarten. Vielleicht gibts ja dann die große Überraschung.
    Oder bis November warten, wenn der Premierevertrag ausläuft und zum Kabelanbieter oder Arena wechseln :eek:

3. ditand3

ditand3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sooooooo, nun haben wir den 1.Mai, nur ich kann den aufegschalteten Kanal trotz Suchlauf nicht finden.Habe bis auf die Sportpakete das Komplette Premiere Program Abonniert samt Premiere Star, nur kann nichts finden. Wie lautet den die Astra Sat Frequenz??????

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist das jetzt ernst gemeint oder doch sarkastisch?

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir befindet er sich auf Programmplatz 234:D

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hoffe, es war Sarkasmus. Aber ich befürchte, es war ernst gemeint :winken:

7. ditand3

ditand3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich weis nicht wieso ich jetzt hier von allen seiten so komische Antworten bekomme wegen Sarkastisch usw.., aber die Frage war eigentlich ernst gemeint.

Ich bin nun nicht 24 stunden am pc um alle Antworten gleich immer lesen zu können, wenn es was neues geben sollte. Deshalb habe ich die Frage auch ernst gemeint!

8. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann aber den Thread abonnieren und wenn es was neues gibt kommt eine Email mit einem Link, wenn man den Link anklickt bekommt man den Thread angezeigt ab dem es was neues gibt. Das sollte man sich schon durchlesen, sonst würde ja jeder Thread mit den immer gleichen Fragen überschwemmt werden. Wenn man sich die Mühe nicht macht um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, muss dann halt auch mal mit dummen Antworten rechnen wenn man was fragt wo schon längst was zu geschrieben wurde. :rolleyes:

9. ditand3

ditand3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry, das ich nicht so ein freak bin und mich damit auskenne. Aber das wird hier wohl von jedem erwartet wie ich sehe.
    Ausserdem wenn ich mich hier im Forum durch die Komentare lese, habe ich nach 2 Minuten schon keine lust mehr zu lesen, da einer eine blödere Antwort gibt als der andere. Und meist das streiten anfangen. Und damit habe ich keine lusst.

Aber Danke für die Antwort :cool:

Und gibt es hier jemanden, der mir auf meine Frage eine ordentliche Antwort geben kann? Auch die Redaktion dieser Seite sollten mal die Sache klarstellen und die leser auf den laufenden halten, wenn schon nichts passiert seitens Premiere!!!

10. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann hast ja jetzt was dazu gelernt. Ja das mit der Streiterei ist schon nervig, gibt halt massenweise Idioten hier im Forum die vermutlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als vor der Kiste zu sitzen und sich deswegen wohl gegenseitig nicht mehr sehen können und getrne gegenseitig dumme Kommentare abgegeben. Leider taugen die Moderatoren, insofern es welche hier gibt, im DF-Forum grad mal gar nichts. Hier sind Idioten und Trolle im Forum unterwegs die in anderen Foren schon längst gesperrt wären. Also am besten einfach überlesen oder auf die Ignore-Liste setzen, dann kann man schneller das Wesentliche lesen.

Zu Deiner Frage: Du kannst lange einen Suchlauf machen, der NGC ist noch nicht aufgeschaltet, anscheinend ist es noch gar nicht zu 100% sicher ob er wirklich kommt. Aber Hauptsache mal auf "Inside Premiere" angekündigt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009