1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: National Geographic Channel startet auf Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Offiziell: National Geographic Channel startet auf Premiere

Stimmt, es wurde kein Jahr genant, vielleicht startet NGC erst am 1.Mai 2020. :eek:

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ihr liegt doch alle falsch. der start wurde doch auf kundenwunsch verschoben. :D

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht kann man ihn ab morgen für 2,99 Euro dazubuchen, Rabattkunden gern gegen Umstellung des Restabos auf Vollpreis :D

4. marco98

marco98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also ich hab mir mal den spaß erlaubt und die hotline angerufen. zunächst wußte keiner was von den sender, als ich denen den trailer " YouTube - National geographic Channel Vorschau Premiere Inside " vorgespielt habe wurde ich zu einer (so genannten) "Fachabteilung" weitergeleitet wo mir gesagt wurde das es sich um eine voreilige, fehlmeldung gehalten hat. Mal im ernst, wer sendet versehendlich eine kleine falsche auskunft die so umfangreich aufgebaut wurde?
    Kann es sein das die meldung nur für die Verhandlungspartner von Discovery gedacht war und nicht für die nervigen Abonennten?

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das Ganze wird langsam lächerlich.

Ich hab hier auch noch eine Nachricht:

http:// satun dka bel. magnus. de/medien/artikel/update-premiere-pressestelle-taucht-ab-kein-kommentar-zu-natgeo.html

(Leerzeichen löschen, verdammte Zensur hier :wüt:)
    :p :p :p

Es bleibt spannend! :winken::winken::winken:

6. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Sendung wurde anscheinend produziert um einen neuzugang anzukündigen , und stillschweigend das abschalten von discovery und Animal Planet zu verschleiern.
    Nachdem man aber bei Prem den Verhandlungen noch 14 Tage aufschub gab und damit die beiden Sender weiterhin zu sehen sind , hat sich das ganze erledigt.
    Nur hat die eine Abteilung mal wieder nicht der anderen Abteilung bescheid gesagt, und so kam es zur voreiligen Präsentation noch dazu über eine Premiere werbesendung.
    Und jetzt will es wieder keiner gewesen sein. ;););)

7. nickboy

nickboy Guest

Also sowas kann in ganz Europa auch nur wieder bei PREMIERE passieren. Damit macht sich PREMIERE nicht nur laecherlich, sondern auch unglaubwuerdig und unserioeus.

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Inside Premiere ist doch das Aushängeschild von Premiere.
    Wie kann da so ein fauxpas passieren?!

9. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Wohl doch. Bei DF arbeiten, hoffe ich mal Journalisten, deren Aufgabe es ist, gemäß Pressekodex zu arbeiten (Pressekodex mal googlen). Demnach sind nur gesicherte (also durch Pressemitteilungen des Betroffenen) Mitteilungen zu veröffentlichen.
    Ganz schlechte Arbeit von DF, das entspricht mehr der Yellow Press. Tut mir leid, aber so ist es !
    Dort in Codex steht geschrieben
    "Ziffer 2 – Sorgfalt
    Recherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Grafik sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen. Symbolfotos müssen als solche kenntlich sein oder erkennbar gemacht werden."

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
  10. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Oh weh, das ist wirklich schrecklich.
    Ich werde jetzt zu Mittag essen und dann, nachdem wir schon den Morgen im Freien genossen haben, auch wieder mit dem Rad das schöne Wetter und den Wald genießen.
    Ist es so schwer zu akzeptieren, dass einem Unternehmen ein (weiterer) Fehler unterlaufen ist?
    In anderen Unternehmen passiert so etwas natürlich nicht.;)
    Sitzen etwa einige den ganzen Tag vor dem Fernseher, starten den Suchlauf immer wieder, um sich dann danran zu ergötzen, dass immer noch nichts geschehen ist???
    Sorry, aber dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Es gibt auch noch etwas anderes, als NGC.
    Entweder er kommt oder nicht, davon geht die Welt nicht unter.
    Genießt das Wetter, esst ein Eis und gut ist.

Einen schönen Tag noch und lasst euch nicht stressen!!!