1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue pakete geschaltet, nach 1 tag geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von silvi_ol, 30. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silvi_ol

    silvi_ol Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    bin neu hier und hoffe das ich in der richtigen sparte schreibe...
    ich habe vdsl 50 entertainment premium . habe gestern nurn das premiere komplett paket gebucht. alles prima.
    aber heute sind die zugebuchten progis fast alle weg....
    bei t- entertainment sagte man mir router aus, receiver aus, nach 5 min wieder an .....nutzt nichts....
    dann wurde mir gesagt ich müsse ein manuelles update ausführen man würde mir die mail schicken, auf die warte ich noch immer.....
    kann mir jemand helfen?.....

    lg
    Silvia
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue pakete geschaltet, nach 1 tag geht nichts mehr

    Überprüfen Sie bitte zunächst im Kundencenter, ob die zugebuchten Paket dort unter 'Dienste & Abos / Entertain' auch als gebucht angezeigt werden.

    Um ein manuelles Update auszulösen (dabei wird einfach die aktuelle Gerätesoftware neu heruntergeladen und installiert) schalten Sie den Media-Receiver über den Netzschalter an der Rückseite des Gerätes aus und wieder ein. Wenn im Display "Starten" erscheint, dann wiederholen Sie das Aus- und Wiedereinschalten bitte. Machen Sie das so lange, bis im Display "Herunterladen" angezeigt wird (typischerweise beim vierten Mal).

    Wichtig: Im Laufe der Aktualisierung wird der Media-Receiver selbständig neu starten. Greifen Sie bitte nicht in den Vorgang ein. Der Media-Receiver darf während der nächsten 30 Minuten nicht abgeschaltet werden.

    Werden Ihnen die zugebuchten Programmpakete anschließend über den Media-Receiver immer noch nicht angezeigt, obwohl sie im Kundencenter als gebucht gelistet sind, so setzen Sie sich bitte nochmals mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung:

    Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

    [1] Aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Abweichende Preise für
    Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.