1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Da muss ich dich enttäuschen. Freuen würde ich mich über andere Dinge. Zum Beispiel über ein gutes Sportprogramm bei Premiere. Oder über HD-Kanäle bei Unitymedia. Beides ist leider derzeit nicht in Sicht. :( ;)

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... schön für dich. Ich habe nie bei oder für den Unitymedia-Konzern bzw. der Vorgängergesellschaften ish, Kabel NRW, Telekom und Deutsche Bundespost gearbeitet. Warum sollte ich hier lgen und behaupten, ich würde für Unitymedia arbeiten ?

Aber wie du sagst, hast du mal bei Premiere gearbeitet hast. Offensichtlich bist du deshalb aktuell auch so schlecht informiert :winken:

3. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

ich und schlecht informiert? [​IMG]

ich habe soviele insider infos. die würden dich und die kollegen hier im forum doch total überfordern. :D

#67 Guest

Es wäre in der Tat interessant zu erfahren, warum du es tust.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wieso unterstellst du DagoberstNeffen, er würde lügen :confused:

6. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

tut er ja nicht :D

ich denke den schuh kannst eher DU dir anziehen mischobo

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... was gibt es da zu erfahren, wo diese Ansicht doch vollkommen deiner Phantasie entsprungen ist.

Dass du mich dauernd als Lügner bezeichnet, wird doch langsam langweilig. Offenbar erträumst du dir davon, mehr Aufmerksamkeit zu erhalten.

Wenn es dir dabei besser geht, habe ich nichts dagegen, wenn du mich hier weiterhin als Lügner bezeichnen ...

8. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

vielleicht lügt er ja gar nicht absichtlich #67. vielleicht weiss er es eben nicht besser :D

halbgötter mit laienwissen und so, du verstehst... :winken:

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wenn du nicht wegoptimiert wurdest, warum musstest du denn das Unternehmen verlassen ?

10. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

musste ich ja gar nicht :D schon mal dran gedacht das jemand FREIWILLIG ein unternehmen verlässt um sich neuen herausforderungen zu stellen? und das ist keine platte aussage wie sie in offiziellen verlautungen bekannt gegeben wird. ;)

und damit AUS! ENDE; FEIERABEND!