1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Vertriebstochter unterstützt Einführung von CI Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Die private Sendergruppe RTL wird die Einführung und Nutzung der CI-Plus-Schnittstelle unterstützen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RTL-Vertriebstochter unterstützt Einführung von CI Plus

    War doch klar das RTL das unterztützt.
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: RTL-Vertriebstochter unterstützt Einführung von CI Plus

    Gut, dann kann man ja schonmal anfangen RTL aus Boykottgründen aus der Senderliste zu entfernen...
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RTL-Vertriebstochter unterstützt Einführung von CI Plus

    Fragt sich nur wieso man 2 verschiedene Receiver anbieten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  5. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    AW: RTL-Vertriebstochter unterstützt Einführung von CI Plus

    Was für ein Müll, was hat das Interface bitte mit der Verschlüselung zu tun, Videoguard oder was auch immer ist mit CI genauso sicher wie auf CI+ :mad:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Vertriebstochter unterstützt Einführung von CI Plus

    Alles Schwachsinn, aber da passen ja die richtigen zusammen: RTL und CI Plus. Beides mal Kundenverarsche.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL-Vertriebstochter unterstützt Einführung von CI Plus

    Die meinen mit sicherer Verschlüsselung eine Verschlüsselung die nichtmal mit einem Abo geöffnet werden kann.:D

    Nein im ernst, die wollen nur nicht das jemand was aufnimmt oder gar Timeshift verwendet, um einen Film ungestört anschauen zu können.

    Sollen den doch ihr CI+ im Hals stecken bleiben.:p
     
  8. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Vertriebstochter unterstützt Einführung von CI Plus

    Ist heute RTL Werbetag??So eine Art "Tanz in den Mai, aber Du bist nur mit RTL dabei" ??
    Das letzte Mal, als ich diesen Ramschsender gesehen habe, ist bestimmt 3 Jahre her.

    Aber das RTL alle Kundengängelungen unterstützt, war doch wohl klar..Was hat CI+ eigentlich mit einem besseren Verschlüsselungssystem zu tun? Naja...Wer Sich auch nur etwas mit dem CI+ Standard befaßt hat, weiß ja was ich meine...Ich verstehe nicht, daß die TV Sender sich so von den Hollywoodstudios unterdrücken lassen und dem Kunden dann CI+ auch noch als sicheres Verschlüsselungssystem verkaufen wollen.....Leider wird wohl die Masse der digital TV Konsumenten beim Thema CI+ alles mal wieder gedankenlos abnicken und sowas ohne Kritik akzeptieren....Tolles Deutschland...Hauptsache die Abwrackprämie bleibt *lol* :-D
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Vertriebstochter unterstützt Einführung von CI Plus

    Ich weiß jetzt schon wie sich das demnächst in MM & Co. beim Verkaufsgespräch anhört: "Und mit diesem Gerät können sie dank hochmodernem CI+ Standard auch schon alle Programme der Rtl-Gruppe in optimaler digitaler CI+ Qualität genießen." :LOL:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL-Vertriebstochter unterstützt Einführung von CI Plus

    CI+ macht aus Pixelmatch HDTV in 1080p.