1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2009.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

Noch Fragen Kienzle?

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

hat ja mächtig was mit tier.tv zu tun, muss ich schon sagen. :eek: gibt es hier keine moderatoren, die aufpassen, dass man nicht vom thema abweicht?

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst dich ja selbst melden :p

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

der beitrag war aber an niemanden direkt gerichtet. wieso nimmst du den gleich persönlich auf dich bezogen? oder fühlst du dich davon angesprochen?

5. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

wieso mich? ich habe nicht das thema rtl in einen thread gebracht, in dem es um tier.tv geht!

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Neeeeiiiiiiiiiiiiiin du würdest ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals irgendwen persönlich meinen, komm olve, lass gut sein ok? Ich sags dir nochmal: Deine Paranoia dass hinter jedem der etwas sagt was dir nicht in den Kram passt ein bezahlter Scherge steckt ist langweilig.
    Und nein ich fühl mich natürlich nicht angesprochen auch wenn du mir auch schon unterstellt hast für Premiere zu arbeiten :p

Off-Topic ist Off-Topic ;)

7. radio bino

radio bino Guest

@Quavine, mit olvenstedter zu diskutieren bringt doch nichts, dieser Saubermann war doch noch nie Off-Topic , weder hier noch sonst wo. :winken:

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das hatte Kellerkind doch miteinbezogen, auch wenn in seinem Beispiel der KNB das Geld einzieht und verteilt.

Der springende Punkt bei einem Bezahlfernseh-Sender ist doch das bezahlt werden. Aus dem Grund möchte Tier.TV jetzt auch am liebsten ein Bezahlfernsehsender werden. Ein nur grundverschlüsselter Sender wird ja nicht bezahlt, der zahlt Einspeisegebühren an den KNB - auch wenn dieser sich vom Kunden auch noch mal eine "Digitalgebühr" abholt. Auch das von Mischobo oft eingeworfene Urheberentgelt ändert nichts daran, dass die Sender an die KNB löhnen.

Da es hier aber nun konkret um Tier.TV und deren Wunsch nach Pay-TV geht, hat die alte Leier der Grundverschlüsselung in diesen Thread nichts zu suchen.

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab das Thema nicht darauf gebracht ;)
    Ich sag nur: Es ist mir egal wie KNB und die Sender miteinander umgehen, ich (naja ich nicht) muss dafür zahlen wenn ich per DVB-C "Free-TV" Sender sehen will, also ist das kein Free-TV mehr, einfache Logik.

10. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

du musst echt probleme mit zwischenmenschlichen kontakten haben, wer jede aussage eines anderen gleich auf sich bezieht, es könnte etwas mit minderwertigkeitskomplexen zu tun haben oder mit einem übersteigerten geltungsdrang. na ja, was interessiert's mich.

jedenfalls wird tier.tv, verschlüsselt, noch ein größeres schattendasein frönen als es beim free tv schon war. ;)