1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo - Abo erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von JPD, 28. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute mal wieder mit Zattoo etwas TV auf dem PC schauen wollen und bin überrascht dass nun HiQ-Sender auch in D zu empfangen sind. Allerdings nur DMAX. Es lädt aber nur bis 15% und bricht wieder ab, ein Bild kommt nicht zu stande - habe DSL 3000, das sollte doch wohl reichen, mehr geht nicht? Falls nicht, dann schmeiß ich meinen PC aus dem Fenster und kündige die GEZ ... der Spass hat für mich jetzt ein Ende.

    Na gut. Die normalen Programme empfange ich auch nicht mehr. Ich klicke bsp. ZDF an und bekomme die Meldung, dass ich ein Abo brauche, um ZDF in Deutschland zu sehen. Klicke ich auf OK, komme ich auf die Zatto-Bestellseite. Dort sagt man mir:

    Im Land, in dem du dich befindest, gibt es keine Zattoo-Dienste, die du gegen Bezahlung abonnieren kannst. Wenn diese Meldung ein Fehler ist (weil deine IP-Adresse z.B. als einem anderen Land zugehörig erkannt wird), kontaktiere bitte unser Support Team, damit sie dir weiterhelfen können.

    Hat noch jemand das Problem oder steh ich hier alleine da? Meine IP scheint mit 84.158.x.x ... eindeutig wohl T-Com Deutschland zu sein.

    Grüße Jan

    Nachtrag: "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  2. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    für die Sender in HiQ brauchst Du ein abo aber das wurde damals schon gesagt als man davon sprach das auch in Deutschland einzuführen.Aber die ganzen Sender gibt es auch noch ohne HiQ und mit dsl 3000 wirst du mit HiQ keinen Spass haben.
     
  3. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    Also bei mir funktionieren die nicht HiQ Sachen, nichts da mit abbrechen. Dass die HiQ Sachen Geld kosten werden, hatte Zattoo aber mal gesagt und damit das Geld fließt brauchst du eben ein Abo.
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    Edit: Ich habe gerade das "Abo" abgeschlossen. Es ist kostenlos. irgendwie haben die nur die alten Zugangsdaten "versemmelt"
    Alles funktioniert bestens
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  5. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    Ihr habt recht. Die normalen Streams laufen jetzt wieder. :)

    Der HiQ-Stream von DMAX läuft mit DSL3000 leider nicht mehr. Das maximale waren mal ein halber Pixelmatsch und irgendwelche Tonüberste, wie wir sie vom schlechten DVB-Empfang kennen.

    Jan
     
  6. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    na da weisst aber schon das es nur für einen Monat kostenlos ist? erst richtig lesen bevor man hier was falsches postet

    würde gleich Kündigen an Deiner Stelle

    so stehts auch auf der HP

    Nur für beschränkte Zeit: Jetzt gratis testen!

    Melde dich für ein Abonnement an. Du erhältst einen Monat Gratis-Zugang zu Zattoo HiQ. Wenn du mit dem Dienst nicht zufrieden bist und das Abonnement innerhalb des Probemonats kündigst, werden wir deine Kreditkarte nicht belasten.
    Wähle dein Abonnement:

    1 Monat Zattoo HiQ für € 2.-
    3 Monate Zattoo HiQ für € 5.-
    12 Monate Zattoo HiQ für € 20.-
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    Das finde ich aber ziemlich schräg. Ich habe ich für Zattoo einfach mit meiner Emailadresse registriert. Dazu habe ich eine englische IP-Adresse mir geholt, um britisches TV zu schauen. Wenn ich die "anschalte", bekomme ich statt dem deutschen englisches Fernsehen bei Zattoo, unter anderem auch BBC One, Two, ITV1 und Channel 4 als High Quality. Und ich muss nichts für Zattoo zahlen, alles funktioniert bestens...

    Kosten die High-Quality-Programme nur in Deutschland was, oder kommt das auch noch auf mich bei den UK-Sendern zu?


     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    Mal ne dumme Frage....

    Schaut denn echt jemand auf einem PC TV? Ich meine so nebenbei im kleinen Fenster wenn ich arbete, ok...Aber doch wohl nicht wirklich richtig so wie am grossen TV? Dafür dann noch Geld zahlen finde ich..hmm...naja...Ich würds nie tun.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    Ich auch nicht. Zattoo ist für mich Spielerei, und kein Fernsehen. Genau wie Youtube etc. :winken:
     
  10. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    Natürlich kan ich lesen, aber ich will kein HQ und das habe ich auch nicht gebucht. Die normalen Sender sind weiterhin frei!
    Erst richtig lesen, waren Deine Worte :LOL:
    Solange Du keine Kreditkartennummer angibst, also nicht auf: "Wähle Dein Abonnement" -anmelden klickst, ist alles so wie vorher: KOSTENLOS !

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.