1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

heute kann grinsmann mal barcelona-chelsea gucken, da kann der was lernen! da wird gezeigt, wie man in camp nou spielen muss, damit man nicht 4:0 verliert! :winken:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich finde diesen Zirkus und Wirbel hervorragend.
    Je mehr, desto besser.
    Damit steigt der Druck auf die Spieler.
    Da wird sich am Samstag dann schon zeigen, wer ein echter Kerl und wer ein Weichei ist.

Aber es wird dann laufen wie immer.
    Der kleine Philipp versteckt sich und macht dabei keine Fehler.
    Lell probiert dafür mal was aus, es geht schief und er kriegt auf den Sack.
    Oder Lucio turnt irgendwo rum, ein Gegentor fällt, Demichelis (oder DvB) bekommen auf den Sack, weil sie nicht mehr rechtzeitig Lucios Lücke stopfen konnten.
    Richtig schön BILD-Style halt.

3. Master-D

Master-D Guest

Hiddink wäre mit Lell, Breno, Altintop, Oddo und Co genauso untergegangen im Nou Camp wie es Klinsmann getan hat.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Du weißt schon, dass Du um 22.30 Uhr als Voll******* dastehst, falls Barca heute hoch gewinnt? :D

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich könnte mich todlachen, dass beim DSF gerade wieder Aussagen kommen, wie " Das Ziel ist der 2.Platz, aber auch der 3.Platz wäre ein tolles Ergebnis".

Sag mal, kann hier keiner die Tabelle lesen? Bayern bekommt psychologisch durch den Trainerwechsel gerade einen grossen Schub, hat immer noch klar das beste Spielermaterial in der Liga, sieht Mannschaften wie Wolfsburg schwächeln, ist in der Regel nervenstärker als die anderen und liegt lächerliche 2 bzw. 3 Punkte hinter Hertha und Wolfsburg. Es sind noch 5 Spieltage zu spielen und das Restprogramm ist auch sehr günstig...und dann so ein Schwachsinn? Bayern ist immer noch der Favorit für die Meisterschaft und das sehe nicht nur ich so, sondern auch alle Wettanbieter sind sich einig...*kopfschüttel*

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

HaiScore, du hast übrigens noch nicht meine Frage beantwortet: Wen würdest Du als Hoeneß-Ersatz nehmen (also was derzeit machbar ist, keine Wunschträume)

7. HaiScore

HaiScore Guest

Die Verantwortlichen stapeln halt tief, weil sie genau wissen, dass sie genauso wie Klinsmann hochgradig ******* gebaut haben.

8. van Gogh

van Gogh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wen wünscht ihr euch als neuen Trainer für die neue Saison?

9. Master-D

Master-D Guest

Jürgen Klinsmann.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Oh, ja, vergessen.
    Nunja, ich würde einen jungen Ex-Profi nehmen, von dem ich
    a) weiß, dass er was auf dem Kasten hat
    b) weiß, dass er zumindest mal in Ansätzen etwas mit dem Thema BWL anfangen kann.

Meine Wunschlösung wäre Olli Kahn. Der hat ja (wie Bierhoff) vor Jahren auch mal nebenbei irgendwas in Richtung Sportmanagement studiert. Selbst ein Bierhoff wäre vertretbar, da er wohl das Know-How mitbringen könnte. Der hat nämlich definitiv Sport-Management studiert.
    Scholl könnte es bestimmt auch machen.

Am liebsten wäre mir ja die Lösung Effenberg als Trainer und Scholl als Manager. Junge Leute sollten es auf jeden Fall machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.