1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Gleich alle DSF einschalten!

2. doku

doku Guest

Soviel ich weiß, wollte ja Rummenigge den Klinsi unbedingt verpflichten und hat dann Uli und die Anderen überzeugt. Als dann Klinsi sein 45Min Briefing für den Vorstand abgehalten hatte und mit den Worten "Ich werde jeden Spieler jeden Tag besser machen" abschloss, saßen die alle mit offenem Mund da und Klinsi war verpflichtet. ...also nicht immer alles auf Uli schieben!

3. Master-D

Master-D Guest

Darum geht es doch gar nicht hauptsächlich. Les Dir mal meinen letzten Post durch.....

4. HaiScore

HaiScore Guest

Mir geht es nicht nur um die Personalie Klinsmann. Im Gegenteil. Wer Trainer ist, ist ja eigentlich wurscht. Ein Trainer ist ja generell die ärmste Sau, weil er von den Hanswürsten auf dem Platz abhängig ist.

Und wie der Master schon schrieb: Hoeness hat Klinsmann mit an Bord geholt und schon am ersten Tag tritt er kräftig nach. Aber was will man schon von jemandem erwarten, der eine Bundesliga-Abgabe fordert? So viel Weltfremdheit und Vermessenheit tut weh.

Ich fand Hoeness' Lautsprechereien und Provokationen manchmal lustig, aber nie gut. Aber ich hab's ihm jahrelang verziehen, weil ich auch der festen Überzeugung war, dass er gute Arbeit leistet. Seit zwei, drei Jahren habe ich diesen Eindruck nicht mehr.

Noch dazu bin ich verwundert, warum es keine Sau zu interessieren scheint, dass
    • Heynckes 1991 auch entlassen wurde, weil wir zwischenzeitlich fast auf einem Abstiegsplatz gelandet wären (ja ja, da passt die Mär von den fünf Millionen Schwerverletzten natürlich wunderbar rein, um darüber hinweg zu täuschen)
    • Heynckes 1998 zwar die Champions League mit Real gewann, Gerüchten zufolge die Aufstellung aber damals von der Mannschaft selbst gemacht wurde und Heynckes Entlassung davor schon als sicher galt
    • Heynckes bei Frankfurt komplett versagt hat
    • Heynckes bei Schalke komplett versagt hat
    • Heynckes bei seinem Comeback in Gladbach komplett versagt hat.
    Wie kommt's?
    Aber eigentlich ist es ja auch egal, nächste Saison macht's ja ohnehin ein anderer. Bis dahin will man sich in die Champions League wurschteln. Eine gewisse Schadenfreude gegenüber Hoeness und Rummenigge würde ich mir aber nicht verkneifen können, wenn es nur zur Europa-Liga reichen würde.

Falls wir nicht mal die Europa-Liga erreichen, ja dann müssten doch selbst die größten Hoeness-Jünger zugeben, dass die Zeit unserer Vereinsführung abgelaufen ist. Denn dann wäre nach der Personalie Klinsmann auch die Personalie Heynckes ein Griff ins Klo.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was die Scouting-Abteilung angeht, magst du Recht haben. Unrecht hast du, wenn du Hoeneß den Vorwurf machst, keine Ahnung und kein Talent zum scouting zu haben. Das muss er gar nicht, dafür hat Bayern eine extra Abteilung mit entsprechenden Leuten. Wenn, mußt du denen den Vorwurf machen.

Hoeneß hat sich nicht um Sichtung neuer Talente zu kümmern, er hat ein anderes Tagesgeschäft.

Hoeneß kannst du da nur indirekt kritisieren, weil er offensichtlich die falschen Leute beschäftigt und ihnen vertraut. Also um es direkt zu sagen: die Chefscouts Breitner und Dremmler (letzterer vor allem) und die ganzen anderen Scouts, fast alles Ehemalige und Günstlinge von Bayern. :winken: Und auch hier muss man wenn schon den ganzen Vorstand, neín, sogar die ganze Spitze in die Pflicht nehmen, nicht nur Hoeneß.

Das Problem ist nämlich, dass bei Bayern jeder halbwegs verdiente Ehemaliger im Verein untergebracht wird. Vielfach wird das gelobt, aber man schneidet sich damit auch ins eigene Fleisch, weil man nicht die absoluten Topleute zur Verfügung hat. Und Dremmler halte ich für ne Fehlbesetzung.

Das geht ja jetzt schon wieder los. Scholli ist nun Trainer der 2. Mannschaft, Kahn soll Hoeneß beerben etc. pp. Wenn, dann mußt du die gesamte Vereinsphilosophie über Bord werfen, die seit Jahrzehnten Tradition beim FCB ist. Und nicht alles an einer Person festnageln.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009

#67 Guest

An welcher Stelle hat Hoeneß gegen Klinsmann nachgetreten und mit welchen Worten?

7. Master-D

Master-D Guest

Mein Vater und Onkel sind seit vielen Jahren Eintracht Fans, sie haben damals "live" miterlebt wie er diesen Verein kaputt genacht hat. Eine unsympathische linke Ratte ist er, so beschreiben sie ihn.

Wobei, dann passt er ja gut zu Uli und Kalle. :D

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

LOOL Bayern Training Live im Free TV, wie krank :D

9. Master-D

Master-D Guest

Er nannte ihn u.a. naiv und sagte indirekt das er kein Fussballlehrer ist, sprich er keine Ahnung hat.

Fußball: Hoeneß: "Wir wollen keine schmutzige Wäsche waschen" - HNA Online

Hinterhältiger gehts nicht.

10. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das ist echt Krank!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.