1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Was solls, beim Münchener Nobelverein hat ein Malocher wie Klinsi eben Pech gehabt. Ich denke, Jürgen "Beinhart" Klinsmann wird bei Rot Weiß Essen mehr Erfolg haben.

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Starker Tobak!

Ich kann mich aber dunkel daran erinnern, dass der Sommermärchenonkel eine voll funktionsfähige Mannschaft übernommen hat, bei der es richtig Spaß gemacht hat in der letzten Saison zu zusehen. Dadurch bin ich erst Fan des FCB geworden!

Und keiner kann mir erzählen, nur weil Kahn nicht mehr spielt ist aus diesen Fußballern eine "unfähige, charakterlose und feige Mannschaft" geworden. Dass hat der Bäckerlehrling und seine Fitnessmanschaft schon ganz alleine hinbekommen.

Das fing mit Buddhas an und fand seine Fortsetzung mit van Bommel als Kapitän, einer Spieler Rotation bereits in der Vorrunde, die ein vernünftiges einspielen der Mannschaft nachhaltig verhinderte, dem Kurzeinsatz eines mittelprächtigen Donovan, der von der Spielstärke eher in ein 3. klassiges Team der 2 Liga gehört hat und die Abgabe von Jansen und Kroos! Das sind so die Highlights des Sommermärchenonkels die mir in Erinnerung geblieben sind.

Danke an Hoeness, Rummenigge und den Vorstand des FCB dass sie eine der größten (eigenen) Fehlentscheidungen der Vereinsgeschichte endlich korrigiert haben. Auch wenn es finanziell extrem schmerzlich wird.

Juergen

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

OK, kritisieren kann jeder, wobei ich deine Kritik zumindest teilweise teile.

Aber nenn mal eine realistische Alternative zu Uli. Ich seh derzeit niemanden.

Völler, Allofs, Sammer wird man nicht loseisen können, Bierhoff kann man ja nun nicht ernsthaft Erwägung ziehen, dann bleiben schon nicht mehr sehr viele Kandidaten übrig. Zumindest in der Bundesliga gibt es kaum jemanden, der ihm das Wasser reichen kann, auch derzeit nicht.

Trotzdem war der unerfahrene Trainerlehrling Klinsmann für mich das Hauptproblem der Misere, Bayern war drei Nummern zu groß für den ;)

Ja, Uli und Kalle und der Rest von Bayern wollten den, es war ja nicht nur Uli alleine. Fehler werden gemacht, aber deswegen Ulis ganzes Wirken in Frage zu stellen, wie es manche tun, ist nun wirklich abartig. Ohne Uli würde Bayern nicht da stehen, wo es seit Jahrzenten steht. Ich denke, Hoeneß ist schlau genug, seine Lehren draus zu ziehen.
    Und manches ist einfach nicht machbar. Wenn Wunschspieler nicht kommen, liegt das oft nicht an einem angeblich unfähigen Management.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

das fand ich bei der pk auch gut, hoeneß hat kein premiere! na wer braucht diesen schrott schon, wenn ihn nicht mal ein multimillionär hat! :D:D:D:D

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er hat ausdrücklich gesagt: "Wo wir saßen, hatten wir kein Premiere." Es wird also irgendein Büro/Konferenzraum/Kneipenhinterzimmer gewesen sein.

6. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

das musste ja kommen, hätte mich in diesem forum auch gewundert wenn nicht. :D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ach olvi, Premiere Bundesliga ist ja quasi ein Arbeitsgerät für den.

Würde mich nicht wundern, wenn er das sogar kostenlos bekommt. Entweder von Premiere oder vom Bayern-Sponsor Telekom.

Eigentlich wette ich sogar drauf ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Wir werden einen (deutschen) Biedermeier wie den Veh holen, der als Marionette von Uli und Kalle Befehlsnehmer ist ohne eigene Ideen und der aus Dankbarkeit das er den FC Bayern trainieren darf keine Spieler oder sonstiges fordern wird. Eventuell wird dieser dann mit unansehnlichen Stolper Fussball Meister werden und villeicht auch den DFB Pokal gewinnen, in der CL Gruppenphase wird man zweiter werden und im AF am ersten starken Gegner scheitern.

Hatten wir doch schon alles paar mal. Der FC Bayern reist zurück in die Vergangenheit.:love:

Ein Wenger tut sich so einen Zirkusverein nicht an, vorallem würde man auch ihn schnell feuern, da er auch wie Klinsmann ein langfristiges Konzept verfolgt welches einiges an Zeit braucht bist es ausgereift ist.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich lasse Dir natürlich Deine Meinung. Und ich gebe auch zu, dass wir zu Beginn der Saison 2007/08 einen wunderbaren Fußball von den Bayern zu sehen bekommen haben. Meiner Meinung nach war damit spätestens zur Rückrunde jedoch Schluss. Der spielerische Rückschritt war schon unter Hitzfeld klar zu erkennen. Ich erinnere nur an das peinliche 0:4 in St. Petersburg. Damals hat man es auf die mangelnde Motivation im UEFA-Cup geschoben. Heute weiß man: St. Petersburg war damals einfach zu schnell und technisch genauso eine Klasse besser wie vor wenigen Wochen Barca.

Mensch Master, wer hätte das gedacht, dass außgerechnet wir beide, die wir uns schon so zerfleischt und angegiftet haben, mal so dermaßen einer Meinung sein würden?

Ich rechne auch damit, dass wir einen braven Trainer holen werden, der auch nichts aufbauen kann, sondern in zwei Jahren dann ebenfalls vom Hof gejagt wird. Und zwischendurch verlängert man immer schön brav mit Vollversagern wie Schweinsteiger. Ein Hohn!

@horud:
    Ich zweifle nicht Hoeness "Gesamtwerk" als Manager des FC Bayern an. Das wirtschaftliche Ergebnis ist hervorragend, ohne Zweifel. Seine personellen Entscheidungen in den letzten zwei, drei Jahren halte ich allerdings für nicht mehr zeitgemäß. Daher halte ich ihn für ein Auslaufmodell.
    Und unser Scouting war noch nie sonderlich gut. Oder bist Du da anderer Meinung? Falls ja, dann sag mir doch mal, wen wir schon groß verpflichtet haben, der vorher nicht bekannt war und bei uns voll eingeschlagen hat. Einen vom Schlage eines Micoud oder Diego meine ich. Dieses Talent hatte Hoeness definitiv noch nie. Er konnte nur immer hervorragend mit dem Scheckbuch wedeln und anderen Vereinen deren Stars wegkaufen. Was natürlich auch ein Talent ist, das erkenne ich an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2009
  10. Master-D

Master-D Guest

Man schämt sich für einen Hoeneß als Bayernfan. Der Typ ist genau wie HaiScore sagte ein charakterschwacher, selbstverliebter alter Mann geworden, der die Realität nicht mehr erkennt. Früher war er ein Riesenmanager, aber seine Zeit ist abgelaufen.

Widerlich wie er gestern ganz stolz beim BR erzählte, wie es zu Osrams Verpflichtung kam. Statt sich dafür zu schämen wollte er sich auf die Schulter klopfen lassen.

Neue Spieler werden 5 Tage bevor sie verpflichtet werden erstmals gescoutet, der neue "Retter" wird bei Kaffee, Kuchen und ner Runde Teletext zufälligerweise verpflichtet und man fodert von Klinsi das er keine schmutzige Wäsche waschen soll, aber gleichzeitig schießt man selbst gegen Klinsi.

Falls unser scheinheiliges und verlogenes Managment gehen muss, sofern wir vollkommen den EC verpassen, dann wäre ich dafür. Platz 7 wir kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.