1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Tier TV, das Erste Deutsche Tierfernsehen, plant einen Strategiewechsel vom digitalen Free- zum Pay-TV. Ab 1. Mai wird das Programm nicht mehr über Satellit im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    TierTV wird wohl AnimalPlanet ersetzen bei Premiere :(
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    Bei KD isser eh schon Grundverschlüsselt, also was solls:winken:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    Denn selben Gedanken hatte ich auch schon, ich hoffe es nicht. Jedenfalls nicht mit diesem Programm. :rolleyes:
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    Und raus aus der Receiverliste!!!:D
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    geht mir zertifizierten Geräten dann nciht mehr :D
     
  7. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    Wartet mal ab. nach meinen Infos werden am Jahresende noch mindestens fünf weitere Sender nur noch im Pay-TV oder IPTV zu sehen sein. Das Free-TV ist zumindest für Spartensender am Ende. Als nächstes wird es so zwei, drei Musiksender treffen, hat mir ein Vögelchen zugezwitschert...
     
  8. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    das meiste bei Tier TV kann man sich eh nicht anschauen
    das Programm braucht eher eine Runderneuerung, als das man extra die Zuschauer noch abzockt

    bezahlen für den Müll der da kommt
    Nein, Danke
     
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    wer soll das sein?
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    Mir wurde das auch gewitschert. Bei KDG sollen die auftauchen...