1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

WORD :winken:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Nachdem ich mir gestern Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen angesehen habe, war mir klar: Der glasklare Gewinner des gestrigen Tages heißt Jürgen Klinsmann.

Fortan ist er es nämlich, der sich nicht mehr mit den unfähigen, charakterlosen und feigen Spielern sowie Funktionären des FC Bayern herumärgern muss.

Als Fan des Vereins muss man noch lange nicht alles gut finden, was dieser veranstaltet, daher werde ich die letzten fünf Spiele garantiert NICHT meinen Bayern die Daumen drücken. Und Schalke und Dortmund sollen hintendran weiterhin schön punkten.

Erst wenn der unfähige, arrogante und charakterschwache Hoeness weg ist, werde ich wieder Vereinsmitglied.

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, der Uli hat die Bayern in den letzten 30 Jahren ganz schön heruntergewirtschaftet. Aus einem blühenden Verein hat er einen Abwrackverein gemacht. Wo wären die Bayern heute, wenn sie nicht 30 Jahre lang von Hoeness in den Bankrott geführt worden wären? Hoeness ist der unfähigste Manager, den die Liga je gesehen hat. Rolf Rüssmann muss den Karren wieder flott machen.

#67 Guest

Warum bist du denn so albern unentspannt?

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D

6. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Presskonferenz FC Bayern München um 13.00 uhr

auf N24 und N-tv

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im DSF auch.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*lol* n-tv überträgt um 16 Uhr sogar das öffentliche Training. Das wird alles immer skurriler...

9. HaiScore

HaiScore Guest

Weil ich fest davon überzeugt bin, dass nicht Klinsmann (den ich nicht mal leiden kann) das Problem war, sondern Hoeness und die Mannschaft.

Das habe ich doch mittlerweile schon 5.000 Mal geschrieben. Ich gestehe aber, dass es wahrscheinlich noch 5.000 Mal gut tut. Der Frust muss einfach raus. ;)

Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass die Mannschaft wirklich zuletzt GEGEN Klinsmann gespielt hat. Das würde nämlich bedeuten, dass die Kicker nicht so schlecht sind, wie ich sie einschätze und sie sich tatsächlich noch steigern können. Das bezweifle ich aber. Oder glaubst Du Luca Toni hat zuletzt absichtlich Bälle schlecht gestoppt und abgespielt? Dann ist er "a sauberer Hundling".

Und zu meiner Kritik an Hoeness:
    Bis vor zwei, drei Jahren ließ ich auf unseren Wurst-Uli nichts kommen, zuletzt kann ich seine Ansichten und Entscheidungen allerdings nicht mehr teilen. Hoeness ist an der derzeitigen Situation maßgeblich mit Schuld, weist aber jegliche Schuldzuweisungen von sich und tritt natürlich nach (Klinsmann war naiv; Heynckes ist Fußballlehrer).

Tja, Herr Hoeness, den naiven Fußballlehrer-Azubi haben Sie eingestellt.

Und ihre Scouting-Arbeit in den letzten Jahren war auch vorbildlich ... not.
    Aber darüber lohnt es gar nicht, sich aufzuregen, Sie können's halt nicht besser.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2009
  10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hoffentlich gucken Klinsmann und seine Assistenten zu, dann sehen die mal, wie der Schleifer Hütchen aufstellt bzw. wie Fußballtraining bei einem "Fubßballlehrer" geht! :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.