1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich lese gerade das man Hitzfeld wieder zurück holen wollte, der hat aber abgeleht. :D

Jener Hitzfeld, den man nach 2-3 Remis in Folge völlig unangebracht demontierte und als ausgebrannt verurteilte.

Unser italienischer Flügelflitzer wurde 5 Tage vorm Kauf erstmals gescoutet und unseren aktuellen Messias hat man nur eingestellt, weil dieser rein zufällig bei Uli gechillt hat.

Das ist mal ein kurzes best of Uli der letzten Zeit.

Man kann darüber tieftraurig sein, oder es mit Humor nehmen. Sucht es euch aus.:D

#67 Guest

Welch ein Unsinn. Die Spieler sind immer noch jene, die letztes Jahr souverän das Double geholt haben. Und für die Liga ist der Kader allemal gut genug.

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Für die Liga "ja", aber die Herren Vorstände träumen ja vom Gewinn der Championsleague und das wird vermutlich die nächsten 10 Jahre kaum passieren!

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Das wäre doch die Chance für die Bayern doch nochmal die CL zu gewinnen:

Man schickt den Klinsi auf "Europatour" nach Eng, Spa und Ita...;)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das mit Klinsmann nimmt schon komische Züge an.

Unsere regionale Tageszeitung berichtet mit einer ganzen Extra-Seite über dessen Entlassung - und jetzt kommt's: nicht, wie man erwarten darf, im Sportteil, nein, als "Thema des Tages" bei den Deutschland- und Weltnachrichten :eek:

Zudem ist das die Hauptnews auf der Titelseite mit großem Bild, wie Klinsmann in seinem Audi gequält lächelt. Die Schweinegrippe steht nebendran etwas kleiner :eek:

Und nein, ist nicht die BILD ;)

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich sehe Du scheinst ein Klinsmann Freund / Fan zu sein.
    Ich persönlich war meist neutral eingestellt, wobei ich ihn zu seiner Bundestrainer Anfangszeit nicht haben wollte.
    Bei Bayern hat er mir von seinen Ideen und Auftreten gut gefallen, und ich dachte wirklich das könnte was werden.
    Aber Ideen und Theorien sind das eine, die Resultate das andere.
    Fakt ist, Klinsmann hat die wichtigen Spiele in der Bundesliga fast alle verloren.
    Man darf nicht vergessen, in der Hinrunde lief es gegen Ende ja endlich, klar gegen Hoffenheim war es ein glücklicher 2:1 Sieg, aber es lief.
    In der Winterpause waren fast alle Spieler fit und jeder sagte: "wir sind super drauf", "der Trend is our firend", "wir können uns in der Liga nur selber schlagen"
    Und dieser letzte Satz ist eingetreten.
    Verloren in Hamburg, in Berlin, in Wolfsburg, daheim gegen Köln und gegen Schalke.
    Oft wäre man bei Siegen Tabellenführer gewesen...
    Der Trend is überhaupt net unser friend :eek:;)

Die Gründe liegen dann eben auch beim Trainer.
    Und beim FC-Bayern hat man eben nicht 2-3 Jahre Zeit, nein 1 Saison maximal, und da muss man Fortschritte erkennen und am besten schon einen Titel holen.
    In dieser Saison habe ich so gut wie keinen Fortschritt erkennen können, eher Rückschritte. Zudem hat man einigenegativ Rekorde aufgestellt.

Mit Klinsmann, das habe ich direkt nach dem Schalker SPiel gesagt, wäre die CL in großer Gefahr gewesen.
    Klar sind es am Ende die Spieler, aber er stellt sie ein, auf und gibt vor.
    Und das hat nicht funktioniert, gerade in den entscheidenenden Spielen, also DIE Stärke des FCB vergangener Tage.
    Von daher verstehe ich, dass man die Reißleine zog.
    Wenn Jupp nicht unter die ersten 3 kommt wäre es schlimm, aber man kann nicht sagen, man hätte nicht alles versucht.

Die Fans haben das Recht ihren umnut zu äußern, Klinsmann hatte von Anfang an einen schweren Stand in München, aber auch Medial Deutschlandweit.

Und zum Schluß wegen neuem Trainer:
    Einen "Gehirnamputieren" werden sie schon finden.
    Der Erfolgsdruck ist bei fast allen Nationalen Top Vereinen gleich.
    Und nochmal, es ging ja nicht darum das Klinsmann alle 3 Titel holen sollte / musste, oder als Vorgabe hatte, das Doubel zu verteidigen.
    Aber so wie die Mannschaft sich präsentiert, speziell nach der Winterpause, so kann es eben nicht funktionieren.

Ich bin natürlich gespannt wenn man zur neuen Saison holen wird.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ist bei uns (Raum Hannover) genauso! Titelbild mit Klinsmann und erst darunter steht was zur Schweinegrippe! Zudem gibt es ein exklusives Interview mit dem Vize des örtlichen Bayern-Fan-Clubs... :rolleyes:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Glaubt man dem FCB- Aufsichtsrat-Mitglied und FOCUS-Chefredakteur Helmut Markwort, war die Trennung von Klinsmann zum Saisonende eh schon länger beschlossene Sache. Man hatte den Eindruck, dass Klinsmann nicht mehr die Mannschaft erreicht, das Verhältnis zur Mannschaft immer schlechter wurde. Einzelne Spieler sollen sich sogar schon beim Vorstand über die Arbeit von Klinsmann beschwert haben.

Die Schalke-Niederlagen brachte dann das Fass zum überlaufen.

Man muss mit allen Mitteln die CL-Quali schaffen. Wie soll das funktionieren, wenn ein Trainer nicht mehr die Mannschaft erreicht?

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  9. doku

doku Guest

Die Spieler haben sich anscheinend geweigert Fremdsprachen und Rhetorik zu lernen und wollten auch nicht jeden Tag ein wenig besser werden! :D Tja. ;)

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe lange gehofft, dass Klinsmann Erfolg hat und dass die Saison zumindest noch insoweit gerettet wird, dass er die Chance für ein zweites Jahr bekommt. Aber das wäre halt nur der Fall gewesen, wenn man nach Barcelona alle Bundesligaspiele gewonnen hätte, und das auch noch möglichst souverän.

Spätestens als Ribéry am Samstag Gelb-Rot bekam, war das für mich die Götterdämmerung. Ich will ihm da keine böswillige Absicht unterstellen, vielleicht war's auch nur Frust, aber für mich sah's fast so aus, als hätte er sich diesen Platzverweis durchaus gerne abgeholt. Das Bild, als er in den Katakomben verschwand und Klinsmann dahinter ratlos auf der Bank saß, sprach Bände.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.