1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Premiere Abo inkl. HD-receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nativ, 27. April 2009.

  1. Nativ

    Nativ Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde auf diesem wege gerne meine Premiere-Abo inkl. HD-receiver von Phillips verkaufen. Ich habe das volle Paket und das Abo läuft noch bis ende dezember. Bei interesse bitte melden.
     
  2. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Premiere Abo inkl. HD-receiver

    Ich interessiere mic hzwar jetzt nicht dafür, aber "volles Paket" ist ziemlich relativ. Mehr Infos, inkl. der Preisvorstellung wären sicherlich hilfreich.
     
  3. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe Premiere Abo inkl. HD-receiver

    Außerdem wäre es noch wichtig, ob der Receiver ein Sat-Receiver oder ein Kabel-Receiver ist.
     
  4. Nativ

    Nativ Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkaufe Premiere Abo inkl. HD-receiver

    Achso, der receiver läuft über Kabel :)
     
  5. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe Premiere Abo inkl. HD-receiver

    Das ist doch schon mal gut.

    Und wie sieht es mit der Preisvorstellung aus?