1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Kein Mittel gefunden, die Bielefelder zu knacken. 2. Liga, wir kommen.

Aber ich hoffe ja immer noch. :D
    Nächste Woche Klinsi in Vorruhestand geschickt, dann wirds nochmal interessant. Vielleicht ist auch Friend wieder dabei. Hätte nicht gedacht, das ich den einmal vermissse. :eek:

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Nummer ist durch. Und zwar zu Recht. Das Spiel gestern war quasi der letzte Offenbarungseid.

Wer zuhause gegen Bielefeld, Bochum, Cottbus, Frankfurt, Köln nicht gewinnt bzw. genau einen einzigen jämmerlichen Punkt holt, hat auch keine Erstligaberechtigung.

Punkt Ende Aus.

Mit einem bin ich aber sehr einverstanden. Und zwar, dass wir jetzt noch nicht mal mehr den Hoffnungslaufplatz erreichen.

So wie ich diese Deppen kenne, hätten die den ohnehin hundertprozentig genauso vergeigt wie die vielen Matchbälle der letzten Wochen.

Jetzt weiss man wenigstens Bescheid und hat Planungssicherheit.

3. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Volle Zustimmung von mir.

Jetzt geht es nur noch darum sich mit Anstand zu verabschieden und wenn möglich wenigstens den 18. Platz zu vermeiden.

Die Planung für die Zweite Liga sollte ja seit der Winterpause laufen.
    Immerhin wissen wir aus der letzten Saision, dass es mit Spieler wie Levels, Brouwers, Friend, Heimeroth ... für die Zweite Liga reicht. Trotzdem brauchen wir neue Spieler, die die Lücken von Marin, Baumjohann, Bradley, Neuville, Gohouri... stopfen. Was machen eigentlich Ndjeng und Rösler nächstes Jahr?

Schöne Arbeitswoche,

Crusher

4. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rösler ist zu faul für die 2 Liga, kommt bei 60zig ja auch nicht mehr zum spielen.
    Steve brauchen wir in der 2.Liga!!! Ein Kampfschwein!

Aber ist im Moment eh alles egal! Habe garkeinen Bock mir darüber gedanken zu machen. Wiedermal hat die "Marke" Borussia VERKACKT!!

KÖNIGS RAUS!!!! so....

Vielleicht hilft uns am Samstag ja Don Jupp und es geschieht ein Wunder!

5. doku

doku Guest

Gladbach kann es immer noch schaffen. :)

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jau. Und damit werden die wahrscheilich in München schon mit anfangen....

Mal im Ernst.

Ich bin mit Haut und Haaren Gladbachfan, aber wenn man das schon ist, sollte man das Träumen sein lassen. Borussia wird absteigen und das auch völlig zu Recht.

7. doku

doku Guest

Ich wette, dass Du immer noch Hoffnung hast und Deine Einlassungen hier nur Galgenhumor ist. Kann ich ja verstehen! :winken:

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein doku, denn dazu bin ich leider (oder besser gesagt Gott sei Dank) viel zu sehr Realist.

Und wenn man realistisch ist, kann man jetzt keinen Cent mehr auf Gladbach setzen.

Die Chancen waren vor Wochen noch da, aber leider wurden die allesamt mehr als kläglich vergeigt.

9. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Realistisch gesehen waren wir zu Weihnachten schon weg. Nach Köln hatten wir eine sehr realistische Chance die Klasse zuhalten. Und nun sind wir wieder abgestiegen.

Sicher würde ich keinen Euro mehr auf den Klassenerhalt wetten, aber es wäre nicht das erste und mit Sicherheit auch nicht das letzte "Fußballwunder".

Insgesamt muss man auch sehen, dass wir gegen die guten Mannschaften in diesem Jahr besser aussahen als gegen die Kellerkinder z.B. Bremen, Bayern, Hamburg, Wolfsburg ...

Also VfL-Fans: Aufstehen, Strammstehen, Hand auf die Raute und dann klappt das noch!

In München haben wir Nichts mehr zu verlieren und gegen Schalke im ausverkauften Borussia-Park geht immer etwas. Cottbus ist dann wieder so ein Endspiel und das Heimspiel in Düsseldorf gewinnen wir. Am Ende reicht dann der Sieg gegen die falsche Borussia zum Klassenerhalt.

Punkt. Aus. Ende.

Crusher

10. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dein Wort in Gottes Ohr !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.