1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Habe auch so ein Schreiben bekommen.

Interessant fand ich letztes Jahr die Meinung einiger Forumsteilnehmer, dass man die 29 € Abos loswerden wolle, weil die sich nicht lohnen würden.

Jetzt werden 19,99 € Abos mit 33 % Rabatt angeboten.

Die hätten mich man damals verlängern lassen sollen. Na ja, so haben jetzt die hochrentablen 0,00 € Ex-Abonnenten. Die lohnen sich bestimmt besser als die 29 € Abos.

gruß
    dbox1freak

2. TV-Fan

TV-Fan Guest

Sehe ich das richtig? Wer jetzt Bundesliga bucht (Premiere 2013), zahlt künftig 19,99 Euro pro Monat - also das gleiche wie bislang auch? Gibt's da einen Haken? Glaube ja nicht, dass es später preiswerter wird, oder?

3. tobotobsen

tobotobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe das Angebot ebenfalls bekommen. Mein Abo endet ebenfalls zum 30.05.2009. Allerdings haben dann Du und ich lediglich das Angebot für 9 Monate zahlen und 12 schauen bekommen. So habe ich das Angebot verstanden.
    Mai, Juni, Juli und August sind kostenfrei und ab September muss man den normalen Preis bezahlen. Den Mai würden wir dann "verpassen" da unser Abo noch läuft.

Dies entspricht einer Ersparnis von 25% in unserm Fall. Aber immer noch gut!

PS: Meint Ihr die bieten mir das 5er Paket für 25 € an, gibt ja wohl Fälle es in denen das noch funktioniert. Bin allerdings nur "2er Komplett Gutschein - Kunde" also Kunde der 3. und schlechtesten Kategorie...

4. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau. Und dann ein gutes Rückholangebot bekommen und weniger bezahlen als ein Neukunde. :)

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, werden sie dir nicht anbieten. Dieses (Verlängerungs-)Angebot erhalten nur einzelne Aboinhaber, die genau diesen Preis jetzt auch schon haben.

6. hipek_12

hipek_12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    Ich bezahle jetzt 64,97 für Premiere kpl. plus Bundesliga und Star .Angeboten wurden mir ab Juni Premiere kpl. für 53.99 plus Humax HD-1000 für 99,99

Gruß
    hipek_12

7. Focus

Focus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Preis ist ja Recordverdächtig wie kann man denn sowas machen ?
    Oder haste im Lotto gewonnen ;)

8. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe nun auch mein Angebot erhalten:

Buli & Premiere Star ab 01.05.2009 bis 31.08.2009 kostenfrei und ab dann zum Normalpreis von 29,99 € für die restlichen 8 Monate! Habe nach reichlicher Überlegung zugesagt.:winken:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Viel Live BuLi gibts ja eh nicht in der Zeit

10. tobotobsen

tobotobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Auf der Seite premiere2013.de wird geschrieben das man mit dem BuLi Paket auch die Spiele in HD sehen kann, verstehe ich das richtig? (Zitat: Mindestens 96 Spiele pro Saison live und in HD-Qualität)
    Oder muss man dafür HD extra buchen?

Habe von Premiere das Angebot bekommen "12 schauen und 8 bezahlen" würde ohnehin den Mix aus BuLi und Premiere HD Paket als derzeit mein Favorite bezeichnen, da ich so noch die neuen Filme, Serien (z.B. 24) und ChampLi drin habe. Für 29,- € (bzw. 19,33 €) / Monat das derzeit beste Angebot im Sortiment.

Wäre jedoch in dem BuLi Paket HD (zumindest die Spiele am WE) drin würde ich auf Premiere HD verzichten, die 10 € kann ich mir sparen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.