1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Comeback von Andrea Kiewel: Zum Fernsehgarten nun RTL-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Neben der für den 9. Mai geplanten Rückkehr zum ZDF-„Fernsehgarten" moderiert Andrea Kiewel („Kiwi") auch für RTL.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Comeback von Andrea Kiewel: Zum Fernsehgarten nun RTL-Show

    „präsentiert sie auf RTL „Einspruch! Die große Show der Rechtsirrtümer“”
    Hat da nicht SAT.1 Markenrecht? :LOL:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV-Comeback von Andrea Kiewel: Zum Fernsehgarten nun RTL-Show

    Stimmt, bei "Einspruch" dachte ich auch an Sat.1 und Ulrich Mayer.
     
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Comeback von Andrea Kiewel: Zum Fernsehgarten nun RTL-Show

    die TANTE hätte wegen mir bleiben können wo der pfeffer wächst. da sieht man mal wieder wie quotengeil das zdf ist . der thomas hatts nicht gebracht da holt man die weigth watchers mamsell aus der grube in die sie gefallen ist wieder raus und puscht sie neu auf. hätten lieber mal was neues erfinden sollen der Fernsehgarten ist doch schon überhohlt.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: TV-Comeback von Andrea Kiewel: Zum Fernsehgarten nun RTL-Show

    Tja, wenn du das so siehst.. als "technickfreak" weißt du aber sicher, wie man den Kanal wechselt, oder? :winken:
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Comeback von Andrea Kiewel: Zum Fernsehgarten nun RTL-Show

    Klar Doch! aber mal ehrlich wäre ein anderer mit solch einem schleichwerbeskandal durchgekommen und nur ein jahr später beim gleichen sender wieder auf der schirm zu sein. ich glaube nicht
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: TV-Comeback von Andrea Kiewel: Zum Fernsehgarten nun RTL-Show

    Im TV wird soviel Schleichwerbung betrieben, das kriegst du doch gar net mit! Und ein "Schleichwerbeskandal" ist ein Wort, welches von den Boulevardmedien verwendet wurde.
    Wenn Gottschalk sein e-wie-einfach-Schild ewig lang in die Kamera hält, was ist denn das?
    Oder was war jahrelang mit den Gummibärchen?
    Gottschalk durfte das. Weil das ZDF der Meinung ist, ihn zu brauchen.
    Bei Kiewel glaubte das ZDF, sie nicht zu brauchen, hat sich aber jetzt eines Besseren belehren lassen... Und daher darf sie halt wieder ran, ganz einfach.