1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Anne Will" erfolgreichste politische Gesprächssendung im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Mit einem Jahresschnitt von 12,8 Prozent Marktanteil und 3,60 Millionen Zuschauern pro Ausgabe ist "Anne Will" 2008 die erfolgreichste politische Gesprächssendung im deutschen Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Anne Will" erfolgreichste politische Gesprächssendung im deutschen TV

    das heutige thema ist ziemlich interessant. es geht um unsere ddr.

    es gab gute und schlechte sachen bei uns früher. am schlimmsten fand ich, dass uns "von oben" alles aufgezwungen wurde.

    nur, braucht man doch nicht so zu tun als ob heute hier im land das so viel anders wäre! man kann zwar die partei wählen, die man will, aber wenn ich da an dinge denke wie euro und eu - da kann keiner aus unserem land behaupten, dass da die leute eine wahl hatten! das wurde den leuten genau so aufgezwungen wie uns damals alles aufgezwungen wurde!
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Anne Will" erfolgreichste politische Gesprächssendung im deutschen TV


    Für diese Aussage wärst du in der DDR in Bautzen gelandet.:D
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Anne Will" erfolgreichste politische Gesprächssendung im deutschen TV

    na hoffentlich werde ich jetzt hier nicht auch vom bnd weggeschnappt. :D:D
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Anne Will" erfolgreichste politische Gesprächssendung im deutschen TV

    Heute interessiert deine Meinung niemand. :eek:
    Nicht mal wenn du zu einer Demo gehst. :eek: