1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVI-Film

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 26. April 2009.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich möchte gern ein AVI-Film brennen und dann mit meinem DivX-DVD-Player anschauen. Muss ich den Film auf DVD brennen, oder geht auch CD?
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AVI-Film

    Dem Player ist das Medium wurscht solang er es abspielen kann ;) Die meisten Divx-fähigen Player haben inzwischen auch SD Kartenleser bzw USB-Anschlüsse so dass man sich das Brennen ganz sparen kann.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AVI-Film

    Ja meiner hat einen USB-Anschluss, aber der Player meiner Freundin nicht :)
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AVI-Film

    Naja, es gibt auch welche die Spielen Daten nur von CD und nicht von DVD. Mus man halt einfahc ausprobieren.
    Genauso ob DIESES DivX im Palyer läuft oder nicht. Ferne rob das verwendete Aodio Format unterstützt wird oder nicht.

    Also einfach mal mutig ausprobiert.

    cu
    usul
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AVI-Film

    Wichtig ist dabei, wenn du ne CD nimmst, diese als Daten-Disc zu brennen. Nur einfach die Datei aufs Laufwerk ziehen oder "senden an" geht nicht.