1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sjónvarpið auf Thor unverschlüsselt momentan !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MarcinW, 26. April 2009.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    11403.00MHz, pol.V SR:24500 FEC:7/8 SID:2812 PID:520/680

    Auf 1 Grad West sendet momentan das isländische Staatsfernsehen unverschlüsselt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies mit den Wahlen in Island zusammenhängt damit sich die wenigen Auslandisländer informieren können. Wird wohl ein kurzes Gastspiel, aber das isländische Staatsfernsehen endlich mal unverschlüsselt bestaunen zu können ist super !
    Die Sprache ist höchst interessant, da sie sich in den letzten 1000 Jahren kaum verändert hat. Sehr professionelles Fernsehen, und die Bild - und Tonqualität entspricht der des deutschen Fernsehens auf Astra. Eines der DX-Highlights dieses Jahr !
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sjónvarpið auf Thor unverschlüsselt momentan !

    Wird schon wieder als verschlüsselt eingelesen.:winken:
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sjónvarpið auf Thor unverschlüsselt momentan !

    so schnell ? was für eine Schande !

    Das Programm hat mir sehr gut gefallen, echt ein sehr gut gemachtes Programm. Na wenigstens war ich zur richtigen Zeit wach
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sjónvarpið auf Thor unverschlüsselt momentan !

    Im Suchlauf war er noch unverschlüsselt und als ich ihn anwählte war er weg, um Sekunden verpasst.
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sjónvarpið auf Thor unverschlüsselt momentan !

    faszinierend. Aber wie blöd sind die ? Welcher Isländer in England z.B. steht um 5 Uhr morgens am Sonntag auf um sich die Berichterstattung von den Wahlen anzuschauen ?