1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olgi

Olgi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hi @ all,
    mir hat Premiere ein besonderes Angebot zum Ablauf eines 2-Monats-5er-Kombi-Gutscheins gemacht:
    im April bekam ich noch Premiere Familie freigeschalten.

Heute erhielt ich einen Brief. Ich erhalte "das Programm meiner Wahl bis September kostenfrei", sprich: 12 Monate buchen, 8 Monate zahlen.
    Das Angebot hat Gültigkeit bis 30.04.09 und als Rückrufnummer gibts eine kundenfreundliche 0800er Hotline.

Das ist in der Tat eine Überlegung wert, trotz aktuellen Standardpreisen - man bekommt rechnerisch 33% Rabatt.

Viele Grüße,

Olgi

2. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

ja,das ist das neue standardangebot zur zeit.
    haben schon einige bekommen.
    ich hab es jetzt vor kurzen auch erhalten.
    habe die wahl mein abo,was diesen monat endet,um weiter 12 monate zu verlängern,alte 5er kombi zu 24,97 oder
    bis september alles umsonst und dann zu den neuen konditionen.
    (vorteil der 2 variante,man hat auch anspruch auf neue sender,wenn denn welche kommen sollten.)

ist ja schlau von williams dieses rückholangebot.
    denn einerseits machen es viele,auf der andeen seite hat man so die leute in die neue preisstruktur eingeführt.

also kann er sagen ende 2009,sind so und so viele leute mittlerweile,die die neuen preise bezahlen.
    dieses angebot hat ja einen psychologischen hintergrund,denn erstmal klingt es ja toll bis september alles umsonst und viele machen es.
    und wenn man ersteinmal die restlichen 8 monate den vollen preis bezahlt hat,dann hat man sich schon dran gewöhnt und zahlt weiter,viele werden es dann machen,weil sie sich an premiere gewöhnt haben oder vergessen haben zu kündigen.
    naja,das ist dann jetzt die langsame weiche intigration in die neue preisstruktur.
    der williams weiß schon wie man die leute ködern soll und ich denke er weiß auch,das er mit einer sofortigen harten intergration ab juli oder august sich mehr schaden würde als nützlich sein.
    ich denke,es kommen noch andere weiche varinaten,die alten hasen zu den neuen konditionennlangsam heran zuführen.
    besser so als eine harte linie,nach dem motto:
    friss oder stirb:D

3. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Absolut genialer Schachzug von Williams. :winken:

4. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ab September zu den Preisen, die heute noch gar nicht bekannt sind? Ist das nicht etwas riskant? Oder ab September zu den heute geltenden Standardpreisen? Dann hat man aber vielleicht auch keinen Anspruch auf die neuen Sender.

5. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

ab september zu den heute gültigen preißen natürlcih :D

6. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Zu den jetzigen Standardpreisen. Klar bekommt man dann sicher die neuen Sender!

7. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir stellt es sich so dar: ich hab die 5er-Kombi für 12 Monate zum Preis von ~25€ verlängert (bekommen). Sollte es bis zum Beginn der neuen Saison keine attraktiven Angebote für BuLi only geben - von wem auch immer - habe ich immer noch die Möglichkeit, Premiere-BuLi als Extra-Abo dazuzubuchen (dann halt z.B. auf den Namen eines/r MitbewohnerIn) - dann bekomme ich wer weiß noch nen Receiver und vielleicht ein Werbegeschenk und/oder Neukundenbonus und bin dann mit maximal 45€ (25 für die 5er, 20 für BuLi) immer noch nen Zehner/Monat günstiger als wenn ich in der neuen Preisstruktur für alles 56€ zahle. Also bin ich nach wie vor gelassen. nen HD-geeigneten Fernseher hab ich eh noch nicht, und außerdem ist das HD-Angebot (im UM-Netz und bei Premiere) nach wie vor kein Anreiz für mich.
    Und wenn dann anno 2010 die günstige 5er-Kombi wieder ausläuft...: wer weiß, was bis dahin ist.... ;)

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich tippe auf 25 Euro für die 5er-Kombi und 35 Euro für die BuLi stand alone.

:love::winken:

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ja der Williams ist schon ein Fuchs! :p
    Mein Abo endet Ende Mai.
    Für Juni würde ich mich ggf. mit Premiere Familie zufriedengeben.
    Ab 01. Juli wäre so ein Abo mit zahl 8 nimm 12 überlegenswert! :winken:

10. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

ja das habe ich mich auch erst mal gefragt.
    aber es ist nur logisch,das zu den heutigen preisen.
    ich bekomme ja einen neuen vertrag und drin wird dann stehen,4 monate gratis blablaaa und ab september so und soviel.
    Weil die neuen preise sind ja noch gar nicht bekannt.
    ich denke,der williams spekuliert ja dadrauf,das viele angst haben,das die neuen preise erheblich steigern werden bzw.zwangs-basis paket und deshalb viele das jetztige rückholangebot nehmen.
    wobei ganz ehrlich verstehe ich die logig auch nicht bei premiere.
    erst rufen die bei mir mehrmals an und schlagen mir vor,ich kann weiter um 12 monate verlängern zu 24,97
    für das 5er und jetzt soll ich mit den 4 monaten gratis und dann später über 40-weiß jetzt nicht,wieviel meine 5er jetzt normal kosten würde
    (film,entertainment,familie,premiere hd,discovery hd) weiter machen.
    denken die,,das die kunden nicht rechnen können oder was????????
    wenn ich verlängere dann wohl eher zu den 24,97-ist ja ein besseres angebot,als umgerechnet durchschnittlich 33 oder mehr euro.
    weil ich persönlich denke,auch wenn ich bei der 1 variante nicht die neuen sender empfangen kann,werden sie mir auch dann,wenn es soweit ist ein angenehmes angebot machen,eventuell später dann auch noch 4 monate gratis oder etwas ähnliches.
    ich glaube aufjedenfall,das man die kunden sanft wird imigrieren,denn jeder kunde zur ´zeit ist überlebenswichtig.
    premiere ist zur zeit nicht in der position um viele kunden zu verjagen mit satten preiserhöhungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.