1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Aber ganz schnell!:winken:--> Kapazität für etwas brauchbares? *träum*

BTW: RTVI Info bei mir weiterhin Hinweis 10, warum auch immer.

2. Der_Caveman

Der_Caveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unity Media - News

Es muss ja nicht das Alphacrypt sein, vielleicht sendet der Receiver die nötigen Streams gar nicht erst zum Alphacrypt.

3. DigiBC

DigiBC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unity Media - News

Tja, wer weiß... Auf jeden Fall hatte ich den UM-Receiver davor nie für irgendwelche Freischaltungen nutzen müssen. Selbst die Initial-Freischaltung meiner Smardcard hatte anstandslos über meine PC-Karte (KNC ONE TV-Station DVB-C) geklappt. :rolleyes:

4. galidoh

galidoh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja mit der Bundesliga auf UM und den abdereb Anbietern hats sichs wohl erledigt denn bei Premire kommen immer Trailer mit man soll die Nummer von Premiere wenn der Vertrag bei dem jetztigen Anbieter ausläuft... man kann auch auf die Seite Fußball Bundesliga garantiert bis 2013 live bei Premiere gehen

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Freue dich auf den Pixelmatsch,achja es gibt ja noch 4 HD Spiele.

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, dort steht nichts, dass die Bundesliga in Zukunft nur exklusiv bei Premiere gebucht werden kann. Es heisst jetzt erst mal abwarten, was die neue Vertriebsstruktur und Umstrukturierungen bei Premiere so mit sich bringt.

Im Mutterland von Sky (sprich Großbritannien) werden die Kabelnutzer über den jeweiligen KNB mit den Skyprodukten versorgt. Hier besteht kein Kontakt zwischen dem Kunden und Sky mehr, sondern es läuft alles über den KNB. Wie es in Italien ist, weiss ich nicht, glaube aber, dort ist Kabel nicht so weit verbreitet. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier genauso laufen wird.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Premiere will sicherlich die Leute unsicher machen, damit sie bei Premiere bestellen, falls der UM-Vertrag auslaufen sollte.
    Aber das es 100% so sein wird, dass UM oder auch Arena nichts mehr senden werden wird nicht gesagt.

8. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Pixelmatsch, das fehlt mir auch noch.
    Vielleicht tut sich in sachen HDTV was. Mal sehen, vielleicht gibt es bei Premiere Sport HD. Das würde dann viel entschuldigen.
    Aber solange nichts fakt ist, bleibe ich bei "arena" Premiere Fußball und werde nichts kündigen. Da kann Premiere so lange werben wie sie wollen.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... seit dem 1.8.2007 gibt es die Fußball Bundesliga nur bei Premiere. Allerdings kann man das Premiere Bundesliga Paket auch über Anbieter wie Unitymedia, Kabel BW, arenaSAT und dem Kabelkiosk buchen. Bei T-Entertain wird die Bundesliga derzeit auch von Premiere produziert.

Bekanntlich hat Premiere die BuLi-Rechte bis einschl. Saison 2012/2013 erhalten. Premiere Fußball Bundesliga wird es nur von Premiere geben. Es ändert sich also nichts, denn wie gesagt gibt es die BuLi auch schon aktuell nur von Premiere.
    Allerdings wird ab der nächsten Saison bei T-Entertain die BuLi-Live von Premiere, sondern von Constantin/DSF produziert. Damit sit die Webreaussage nicht ganz korrekt, dass es die BuLi Live nur noch von Premiere geben würde.

Nur weil es die BuLi Live nur von Premiere gibt, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man das Premiere BuLi-Paket nicht bei anderen Anbietern buchen können wird.
    Das Freitagsspiel der 1. Bundesliga wird ab der nächsten Saison im Rahmen Digital TV BASIC bicht mehr freigeschaltet und der "Free Friday" bei Kabel BW dürfte mit Ablauf der aktuellen Saison auch ein Ende haben ...

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich denke nicht, dass von heute auf morgen die Premiere-Pakete nur noch bei den jeweiligen Kabelnetzbetreiber beauftragt werden können. Man wird diese wohl auch weiterhin direkt bei Premiere beauftragen können ...

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.