1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Kann natürlich sein, das es nur bei einem neuen Prepaid Abo normalerweise nicht geht, so genau hab ich die Beiträge, bei denen es darum ging nicht mehr im Kopf!:D

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, genau so ist es. Für jedes Prepaid-Abo gibt es normalerweise eine neue Karte. Es gibt laut Berichten aus diesem Forum ganz seltene Ausnahmen, aber das dürften wohl v.a. Versehen gewesen sein.

3. ltenzer

ltenzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Ich habe auch 3 Pakete, waren gekündigt zum 30.04.
    Aktuelles Angebot, sogenannte Sommer-Aktion, lautet: 12 Monate gucken, 8 Monate zahlen, also die ersten 4 = ein Drittel umsonst.

Für das 3er Paket (bei mir BuLi+Sport+Film) zahle ich dann statt 44,99 Euro gerechnet auf den Jahresdurchschnitt 29,99 Euro monatlich. Der Preis ist netter Weise genau das Limit, was ich dafür zu zahlen bereit war. Danach wird natürlich wieder gekündigt ;)

Wenn man Dir das nicht "freiwillig" anbietet, solltest Du auf jeden Fall kündigen.

4. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Moin zusammen!
    Also mein letztes 24 Monatsabo (Film, Familie, Sport und Bundesliga inkl. TV Digital) für 34 Euro läuft noch bis August. Weil ich es immer nicht abwarten kann habe ich bei Premiere angerufen und nach den Konditionen gefragt, wenn ich es vorzeitig verlängere. Es sollte zum Normalpreis von 45 Euro glaube ich weiterlaufen. Also habe ich gekündigt. Keine Woche später wurde ich angerufen. Jetzt (ab August) für o.g. Paket 34 Euronen. Das ist mein Limit und es ist ein 12 - Monatsvertrag, was ich auch gut finde. Zumal ich eine neue Freundin habe:love:. Die hat als ich sie kennengelernt habe nur Liebesfilme geschaut. Weil ich auch gern Action gucke, dachte ich mir ich führe sie mal mit dem Krimikanal langsam ran...Jetzt kann ich froh sein, wenn ich am Wochenende Fußball schauen kann:eek:.
    Also wird bei mir das Geld was ich zahle auch weggeguckt!!Und das ist gut so!

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

hallo zusammen. eine frage.gibt es jetzt noch gernell "großzügige" verlängerungsangebote? meine alte 5er kombi im wert von 29,97 läuft noch bis januar 10. nur ich möchte gerne premiere hd buchen. so müsste ich nun ja 54 euro zahlen. meine frage ist nun, gibt es generell noch günstige angebote, sodass ich noch nen dreiviertel jahr warten sollte, oder sind die preise auch generell für die verlängerungen so hoch angesetzt, sodass es diese extrem vergünstigungen nicht mehr gibt?

6. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Also momentan werden nur alte "Billigabos" zu den gleichen Preisen verlängert. Neue Abos gibt es nur noch zum Normalpreis, bzw. momentan eben mit 4 Monaten kostenlos. Wie es beim Dazubuchen von weiteren Paketen aussieht kann ich dir nicht wirklich sagen, ich meine aber gelesen zu haben, das hier jmd. berichtet hat, das er nach mehreren Telefonaten mit Premiere HD für 10 € zu seinem vergünstigten Abo dazubuchen konnte. Also scheint es nicht so einfach zu sein...

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die Pakete werden generell, wenn überhaupt zu den bisherigen Konditionen verlängert. Anspruch auf eine Verlängerung, freilich hat keiner!
    Willst du das HD Paket zubuchen musst du i.d.R. in die aktuelle Paketstruktur wechseln!
    Willst du aber nur HD kannst du dir einen 3 Monatsgutschein noch holen. Noch werden diese aktiviert. Fragt sich nur, wie lange noch!

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also meint ihr ich könnte jetzt getrost das paket buchen, die 54 für ein jahr zahlen, da ich sonst nach normaler vvl evt eh fast auf den preis käme oder?

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vieleicht noch ein paar Tage warten bis die neuen Angebote kommen.Vielleicht ist es ja möglich mit dem neuen Sommerangebot auf die neue Struktur zu wechseln.(4Monate kostenlos-8 Monate zahlen).

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde auch noch warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.