1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Juni 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stoni 3:16, 9. April 2009.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Film Juni 2009

Gestrichen für einen zusätzlichen Werbespot ;)

2. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Also auf Amazon bewertungen hin, einen Monat zu bewerten, das hat echt mal was:rolleyes: :D
    Was die Kritiken von den Filmen angeht, sind da schon einige "Gut bis Sehr gut" Bewerteten drin.

Hab Amazon genommen, da die Kinozuschauer und DVD Gucker die Filme bewerten, und die Bewertungen mit meinen meist auch übereinstimmen.

4 - 5 Sterne gute Filme scheinst zu geben, aber der Rest ist eher schwach.

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Postal, Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, Ich weiß wer mich getötet hat, Asterix bei den olympischen Spielen, SAW IV, John Rambo,Ossis Eleven, Step Up To The Streets und Jumper als anspruchsvolles Kino zu bezeichnen entbehrt einer gewissen Komik nicht;):D:D:D
    Das hat jetzt mit meinem Geschmack auch nicht viel zu tun, würde mir wohl auch von den oben genannten Filmen einige ansehen, genauso wie deine anspruchsvollen Beispiele. Ich bin ja auch nicht einer von denen, die das Premiereprogramm schlechter reden als es ist (wobei mir auch bewusst ist, dass es besser sein könnte).
    Mit Schrott habe ich mich auf allgemeine Kritikermeinungen, wie sie in den Filmthreads oft angeführt werden, bezogen (vgl. z.B: Metacritics, Cinema, TV Programme etc.). Solche Kritikermeinungen sind ja oftmals das größte Argument für Kritik am Programm.. ich habe also nicht von meiner eigenen Meinung gesprochen.
    Dass jeder seine eigene Meinung haben kann ist mir klar und das ist jedenfalls legitim und ich schaue auch oftmals Filme an, die verrissen wurden, nur um festzustellen, dass sie mir persönlich recht gut, in einzelfällen sogar ausgezeichnet gefallen.

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig gute und nachvollziehbare Filmkritiken gibt's auf www.filmstarts.de

Z.T. sehr ausführlich, aber durch die Bewertungen von "Usern" auch nachvollziehbar und höchst interessant.

5. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Beides schon vor einer halben Ewigkeit auf SelectKino gesehen, aber dennoch empfehlenswert.
    BTW: Ich frage mich wie genervt einige Premiere Film-Abonnenten sein werden, wenn sie ein Jahr lang die Wiederholungen von Mamma Mia ertragen müssen.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du hast natürlich gerade die Filme jetzt aufgezählt,die nun wirklich eher etwas anspruchsloser sind.:winken:Es geht ja eher hier um die Bewertung des Filmmomats Juni und der ist in meinen Augen sehr sehr schlecht,wenn man nunmal bedenkt,daß sehr viele Filme aus Herbst/Winter 2007/2008 noch fehlen.Ich denke wir sind uns da einig,daß es gerade im Filmbereich Verbesserungen geben muß,nur bin ich halt erstaunt,gerade in Hinblick auf den Relaunch,daß der Juni so schlecht ausfällt.
    Gerade jetzt schauen doch die Abonnenten oder die Leute die erwägen ein Abo abzuschließen auf das Programmangebot.Nehmen wir mal an der Relaunch kommt ab 1.Juli klar wird in diesem Monat das Programm besser ausfallen,aber was ist danach und warum nicht im Juni ein besseres Filmprogramm,es gab doch die Monate zuvor wirklich eine spürbare Verbesserung.Natürlich betrachte ich das nur von meiner Warte aus.Villeicht empfinden andere das Programm im Juni klasse.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Dort schaue ich öfter rein und auch auf www.moviemaze.de.
    Beide Filmkritiken unterscheiden sich aber desöfteren schon sehr.:winken:

8. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  9. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich finde metacritics.com einfach am besten. Die Kritiken gibts dort schon meißtens lange vorm deutschen Kinostart. Dort werden fast alle wichtigen Kritikerstimmen der USA zusammengefasst und in den Details kann man sich auch auf die einzelnen Artikeln hinklicken und die detaillierten Reviews lesen:winken::love:

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Na ja gut, der Zeitvorteil spielt dann im Endeffekt für die Premiere-Ausstrahlung wohl keine Rolle. ;)

Bis ich aber dann sämtliche REviews eines Films durchgelesen habe, habe ich soviel Zeit aufgewendet, dass ich ihn mir hätte gleich ganz ansehen und mein eigenes Urteil darüber abgeben hätte können.