1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Juni 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stoni 3:16, 9. April 2009.

1. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Film Juni 2009

Nein neicht ganz Kleiner Dodo und die Geheimnisse der Spiderwicks laut Amazon. Love Vegas und Untraceable werde ich mir auch noch gefallen lassen. Aber ich denke dass Kleiner Dodo und die Geheimnisse der Spiderwicks die besten Filme der Amazon Nutzer sind, sagt alles über die Qualität der Juni Filme:eek:

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also auf Amazon bewertungen hin, einen Monat zu bewerten, das hat echt mal was:rolleyes: :D
    Was die Kritiken von den Filmen angeht, sind da schon einige "Gut bis Sehr gut" Bewerteten drin.

Aber das Spiegelt so in Etwa wirklich die Zeit wieder in der auch im Kino KEIN einziger "Hit" kam. Diese zeit gibt es leider immer wieder im Frühjahr. Das wird das nächste Jahr genauso sein...

Klar werden wohl einige Filme wie immer "aufgespaart" aber vieles liegt wirklich am Kinoprogramm.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nein da spreche ich dagegen.Premiere zeigt größtenteils die Filme 18 Monate nach Kinostart will heißen,die Filme liefen im Winter 2007/2008.
    Es fehlen ja immer noch Kinofilme vom Herbst 2007! z.b. Ein mutiger Weg,Enttarnt,Seed,Postal,The Messengers,Lissi und der wilde Kaiser,King of California,Die Todeskandidaten,Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken,Mr.Magoriums Wunderladen,Der Klang des Herzens,1 Mord für 2, oder Trade-Willkommen in Amerika.Sind alles Kinofilme vom Herbst 2007,da habe ich noch nicht einmal einen einzigen Film von Anfang 2008 aufgezählt.

Denn da wären ja noch Filme wie,Darjeeling Limited,Ich weiß wer mich getötet hat,Drachenläufer,PS Ich liebe Dich,Teufelskind Joshua,Into The Wild,Mein Freund der Wasserdrache,Asterix bei den olympischen Spielen,Unsere Erde,Märzmelodie,SAW IV,Talk To Me,Der Jane Austin Club,John Rambo,27 Dresses,Das Waisenhaus,No Country For Old Men,Michael Clayton,Ossis Eleven,Blind Wedding,Im Tal von Elah..

So und dann kommt das Frühjahr 2008 erst,daß Du angesprochen hast:D.Da kamen dann solche Filme wie,Die Welle,Horton hört ein Hu,Step Up To The Streets,Jumper,Abgedreht,Shutter,21,Tödliche Entscheidung,Der rote Baron,Steet Kings,...
    Dar war sicher auch der eine oder andere Hit dabei.

Wie gesagt für mich persönlich sind das alles nur Ausreden für den miserablen Juni bei Premiere.Es gab genug ansprechende Kinofilme im Herbst/Winter 2007/08 die noch nicht bei Premiere liefen bzw,villeicht auch nicht laufen werden.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
  4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Und der größtenteils Schund den du aufgezählt hast ist besser als der Schund der im Juni kommt? :eek:

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Es geht mir ums Prinzip und was Schund ist oder gut,bestimmt jeder selbst und natürlich sprechen auch die Zuschauerzahlen und da sind genug Filme dabei,die im Kino erfolgreich liefen.

Du bist ein gutes Beispiel dafür,daß man selbst so einen schlechten Filmmomat bei Premiere noch entschuldigt,ich halte nur dagegen und weiße darauf hin,daß noch genug Kinofilme vom Herbst/Winter 07/08 nicht gezeigt wurden.Die Frage nach Gut oder Schlecht wie gesagt muß jeder für sich selbst beantworten.:winken:

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ne, ich bin kein Filmfreak -> 5-8 Filme im Monat reichen mir, daher sehe ich das alles lockerer. Denn 5-8 Filme sind fast immer dabei :D

"Ihr" habt ja auch den Februar/März (?) als "gute" Filmmonate bezeichnet, für mich wars weder besser noch schlechter als die Vormonate oder das was jetzt angekündigt wurde, sorry, aber ich sehe da 0 Unterschied.

Aus Deinem 1. Absatz würde ich 1 Film gucken, den hab ich aber auf Direkt schon geguckt und er hat mir nicht gefallen (Frauen schlecht einparken, Männer nicht zuhören)

Im 2. Absatz sind 4 Filme dabei die ich mir - so sie den kommen - ansehen werde. "Unsere Erde" läuft doch noch auf Direkt oder!??

Beim 3. Absatz ist 1 Film dabei, der mir zusagt. Die Filme werden irgendwann kleckerweise kommen, ob das nun im Juni, Juli, August oder September ist, ist mir egal, wie gesagt, weil kein Filmfreak!

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das ist ja auch ok.Muß ja nicht jeder so ein Filmverrückter sein wie ich;):p:D
    Hatte nur Nappi widersprochen,weil er sagte das Frühjahr 2008 war schlecht hatte keinen Hit,obwohl ich gerade Unsere Erde,Die Welle oder Horton hört ein Hu dazuzähle.Es ging auch eher darum,daß noch ne Menge Filme vom Herbst und Winter fehlen,da brauch man nicht vom Frühjahr sprechen.Das viele davon kleckerweise kommen werden,da gebe ich Dir natürlich recht,nur einige werden auch dann wieder ganz unter den Tisch fallen.Ich hoffe,daß sich das in Zukunft bessern wird.;)Ich bin da optimistisch,wenn auch verhalten.:winken:

8. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde jetzt eine Auswahl der von dir aufgezählten Filme kommen wäre das gejammere auch groß - schließlich ist da maßenweise Schrott dabei...
    Für die Filme aus dem Frühjahr 2008 ist es auch noch ein bisschen früh - tendenziell liegen wir ja bei der Ausstrahlungen eher bei 15 Monate + nach Kinostart als bei 12 Monaten.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Was verstehst Du unter Schrott? Anspruchsvolle Kinofilme?Was Schrott ist oder nicht,entscheidet jeder für sich selbst und das zu pauschalisieren ist nicht in Ordnung,Du sprichst nur über Deinen persönlichen Geschmack.
    Gejammer gibts immer:D,nur es fehlen halt zig Filme vom Herbst/Winter 2008/09.Es geht mir ums Prinzip.
    Was die Ausstrahlungstermine betrifft,siehst Du es eher an den positiven Beispielen,daß ist nur die eine Seite.
    Tendenziell liegen wir bei 12 - 24 Monate nach Kinostart.
    Ich habe das so ausgeweitet,weil es auch so ist.;)

10. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo ist eigentlich der Countdown vor der Premiere ID hin??? :eek:

Wieder eine "Optimierung"? :D