1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hab jetzt mal eine Mail an Premiere geschrieben bzgl. einer Vertragsverlängerung...

Hab geschrieben, dass ich als langjähriger Kunde ein spezielles Abo erwarte...

Habe Vorgeschlagen: Film+Sport+Bundesliga+Familie+HD für 24,99 € :winken:

Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme :D

Versuchen kann man es ja ;)

2. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt,bin auch seit 94 bei Premiere hab so ein Angebot noch nie bekommen.Mal den großen Coup.
    Viel Glück.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

4. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmm. könnte ich mir aber auch vorstellen, da ich 1. bis jetzt seit Februar nur Angebote bekommen habe die man auch so bekommt, und 2. vielleicht eher nach dem relaunch wo man halt die Leute auf das neue System locken will.

5. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ich bin vor kurzem angerufen worden (hatte ja 5er-Kombi/24,97€Monat zum 30.04.09 gekündigt) und habe erneut die Verlängerung zu gleichen Konditionen für 12 Monate angeboten bekommen - und diesmal angenommen, weil ich nicht glaube, daß es noch günstiger wird.
    Und jetzt lehne ich mich entspannt zurück und warte ab, was mit der BuLi passiert zur neuen Saison - noch schaue ich ja via arena/unitymedia BuLi.
    Und irgendwie tippe ich drauf, daß unitymedia auch zur neuen Saison Premiere-BuLi vertreiben wird und ich wieder über sie buchen kann...

6. jogruber

jogruber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe heute wegen Verlängerung bei Premiere angerufen und nach dem 4-Mo-frei-Abo gefragt.
    Man sagte mir, das gäbe es erst ab Mai, auch für einzelne Pakete und auch für Neukunden.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Premiere ist heute schnell...

Sehr geehrter xxx

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen ein günstiges Angebot von Premiere. Wir freuen uns, dass Sie Premiere weiterhin treu bleiben möchten. Gern informieren wir Sie.

Premiere hat seit November 2008 einheitliche Preise für Neu- und Bestandskunden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Sonderpreise mehr anbieten. Selbstverständlich müssen Sie nicht auf Ihr Lieblingsprogramm verzichten. Ihr Wunschpaket erhalten Sie schon ab 19,99 Euro im Monat.

--------------------------------------------------------------------

Nun werde ich doch nicht verlängern ;)

8. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

kann mir vorstellen,das es auch vielleicht mit der krise zusammenhängt.
    also,das auch neue kunden,sprich eigentlich alle 4monate geschenkt bekommen.
    denn viele die gekündigt haben und neue kunden die eventuell abonieren würden,schreckt auch die momentan schlechte finanzielle situation ab.
    könnte mir vorstellen,wenn der relaunch kommt und dan viel werbung im fernsehen und print-medien gemacht wird,viele die bischen zweifel haben,lesen heute abschließen und die ersten 4 monate kostenlos und erst dann bezahlen,sich evtl doch überreden lassen.
    sowas gibt es ja viel im ausland.
    auch viele dsl-firmen werben damit,entweder 3 monate kostenlos oder erste 6 monate nur den halben preis bezahlen.

es steht ja auch was in aktienprospekt drin,etwas wegen schlechter wirtschaftslage,das die lage schwierig sei.
    also wissen die macher bei premiere wohl,das durch die finanzkrise es sehr schwierig sein wird neue kunden zu gewinnen,da muß man sich halt sachen einfallen lassen.

9. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Na was hast du auch erwartet.
    dann halt ohne :winken:

10. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aha und später dann für normale konditionen...
    :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.