1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von HansMair, 3. Oktober 2004.

1. manfredp

manfredp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: -> DVB-T in Baden-Württemberg

@bengelbenny: Die Auflistung habe ehrlich gesagt bei Dir abgeschaut und um meine mehr empfangenen Standorte erweitert.

2. Mike_KA

Mike_KA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Manfred,
    wie schaltest Du die UHF-Antennen zusammen? Kannst Du noch ein Bild von der Inneneinheit Deiner Anlage reinstellen?

3. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

schönes Bild ;)

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund warum der Standort Aaalen den ersten SWR-Mux nicht im SFN mit Stuttgart u. Waldenburg senden kann, beim zweiten SWR Mux dies aber möglich ist?

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Da stelle ich doch mal die Frage in die Runde ob die gefiederten Freunde nicht den Empfang verschlechtern, v.a. bei der Anzahl welche auf der Antenne hocken. Das Gewicht der Vögel dürfte ja kein Problem sein für die Stabilität der Reflektoren.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... beeinträchtigt das nicht den Wirkungsgrad der Sonnenkollektoren ? :D

BTW: muß das Bild so groß sein ? Eine Nummer kleiner hätte es doch auch getan ...

7. manfredp

manfredp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Doch, ganz erheblich, sehr zu meinem Leidwesen. Aber mein Hobby ist mir halt der geringere Ertrag wert. Nachdem ich einige Zeit der Antennen wegen auf dem Dach verbringe, werden in dem Zusammenhang auch die Kollektoren geschrubbt.
    Bei der Bildgröße war ich auch geschockt. Ich werde versuchen es zu verkleinern.

8. manfredp

manfredp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja. Auf E53 sendet der 2. BR-Mux vom Hohenpeißenberg. Dieser war bisher bei mir nicht mehr zu empfangen. E59 konnte erst belegt werden nachdem dieser von Nürnberg geräumt wurde.

9. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Er meint wohl, warum der K26 nicht belegbar ist auf Aalen --- das liegt an München, dort ist K26 auch koordiniert.

10. Manfred Z

Manfred Z Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Code:
    Wellenplan GE06 ......... 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08, 09, 10, 11

Heilbronn, Waldenburg ... [B][COLOR=Blue]23[/COLOR][/B], [COLOR=Red]53[/COLOR], [B][COLOR=Blue]50[/COLOR][/B], [COLOR=Blue]56[/COLOR], [B][COLOR=Red]26[/COLOR][/B], [COLOR=Red]48[/COLOR], [COLOR=Blue]64[/COLOR] 
    Aalen ................... [B][COLOR=Blue]23[/COLOR][/B], [COLOR=Red]53[/COLOR], [B][COLOR=Blue]50[/COLOR][/B], [COLOR=Blue]56[/COLOR], [B][COLOR=SeaGreen]59[/COLOR][/B], [COLOR=SeaGreen]42[/COLOR], [COLOR=Blue]64[/COLOR] 
    Stuttgart ...............[COLOR=SeaGreen] 25[/COLOR], [COLOR=SeaGreen]29[/COLOR], [B][COLOR=SeaGreen]45[/COLOR][/B], [COLOR=SeaGreen]46[/COLOR], [COLOR=SeaGreen]59[/COLOR], [COLOR=SeaGreen]42[/COLOR], [COLOR=SeaGreen]69[/COLOR]

Nürnberg ................ [B]34[/B], [B]47[/B], 32, [I][B]55[/B][/I], [B]52[/B], 65, 61, 49, [B]06[/B], [COLOR=Purple]35[/COLOR]
    Augsburg, Pfaffenhofen .. [COLOR=Purple]35[/COLOR], [B]25[/B], 31, [B]44[/B], 41, [B]36[/B], 68
    München, Wendelstein .... [COLOR=Red]26[/COLOR], [B]56[/B], [B][COLOR=Red]48[/COLOR][/B], [B]34[/B], [B]66[/B], [B][I]54[/I][/B], 63, --, [B]10[/B], [B][COLOR=Purple]35[/COLOR][/B], [COLOR=DarkOrchid]52[/COLOR]
    Hohenpeißenberg ......... [B]28[/B], [B][COLOR=Red]53[/COLOR][/B], [COLOR=DarkOrchid]52[/COLOR], 65, 39, [B]47[/B], 67

Die Gleichbelegungen von Waldenburg und Stuttgart 
    sind im Plan nicht vorgesehen.
    K 35 und 52 entfallen in Augsburg bzw. Hohenpeißenberg

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009