1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen[HH]

Steffen[HH] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hallo,

konnte mir gestern erfolgreich mein altes 7er Paket für weitere 12 Monate zu 24,99 sichern.
    Hatte zum 30.4. gekündigt, dann den Brief bekommen, bitte rufen Sie uns an.

SALUT
    STEFFEN

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Die Tabletten verkauft nicht Premiere, das müsstest selbst du bereits begriffen haben.
    Und falls du es doch nicht kapierst, sollstest du vielleicht Verhandlungen über Mamas Abo unterlassen, wer weiß was sonst hinten raus kommt :winken:

3. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist ja interresant.Hat Williams etwa Angst.August/September kommt der Relaunch und man hat wie von Zauberhand viele Vollzahler mehr.Diese Tricksereien erinnern mich irgendwie an Kofi.

4. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wo ist da der Trick? Ist ein Angebot und nicht mehr, so wie es zur Zeit ähnlich bei SKY Italia gibt. 10Monate 59.- ab 11.Monat 69.-
    Trickserei waren die karteileichen.....

5. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil diese Neukunden genau zur neuen Programm und Preisstruktur das erste mal zahlen und Williams kann Erfolge mit diesen Kunden vorweisen.Banken und Aktionäre sind beruhigt,denn Sie sehen nur die neuen Vollzahler ab Umstellung
    (Hätten diese Alt/Neukunden nicht die vier Monate geschenkt bekommen,hätten Sie wahrscheinlich kein Abo abgeschlossen)
    Der Vergleich mit Kofi hinkt,da geb ich dir recht.Aber trotzdem clever.

Sehe schon die erste Ad-Hoc Meldung von Williams nach dem Relaunch:Arpu und Neukunden steigen-Premiere auf Wachstumskurs.

6. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und nach einem Jahr, wenn der Kunde dann wohl kaum den vollen Preis zahlen wird, kommt das große Zähnreklappern ob der vielen Kündigungen.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Schonwieder Kündigungswelle?

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Hat hier jemand das Badword genannt? Vorsicht!
    Premiere in Verbindung mit dem Wort, das nicht in Verbindung mit Premiere genannt werden darf, zu nennen erschreckt die Anleger!:eek:

9. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab das Angebot so verstanden : die ersten 4 Monate zahlt er nix-dann den vollen preis von 53,99.- nehme an ist ein 12 monats abo und dann wieder kündbar. Er hat dann 54 mal 8 dann durch 12 = 36eur

Natürlich wird man jetzt soviele Kunden wie möglich halten. ob mit so einem angebot oder das abo wie bisher ( Billigabos).

Nur für mich ist das weder ein Trick noch Abzocke. Ich mag diese begriffe nicht da jeder der sich darauf einlässt, wissen sollte was es kostet, was ich dafür bekomme,will ich es mir leisten, ist es mir das wert?
    Ich hab noch nie gehört oder gelesen das jemand zu Premiere genötigt wird.
    Wenn ich dann diese jammerei wegen dem Preis hier lese wird mir übel.
    Abzocke ist für mich wie schon jemand hier geschrieben hat, Treibstoff Preise:
    warum? Ich lebe nicht in einer stadt, der öffentliche verkehr ist für meine arbeitszeiten nicht zu gebrauchen - daher bin ich auf mein auto angewiesen. GIS - kann ich hier in Ö nicht entkommen, wenn sie erhöht wird muss ich zahlen ob ich ORF sehen will oder nicht.
    Premiere ist ein Luxus ,nicht unbedingt notwendig ich leiste es mir da ich gerne Fussball sehe und meine Frau serien die nicht im ORF laufen gerne ohne werbe unterbrechung sieht.

10. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja das ist schon richtig, wenn aber das Jahr um ist, bezahlt er doch 54 Euro pro Monat weiter ohne irgendwelche Ermäßigungen.
    Premiere geht dann wahrscheinlich davon aus, dass es genung Dumme gibt, die dann das volle Abo weiterbezahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.