1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2009.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

Bisher der beste Beitrag zum Thema.

Ich denke auch, daß es außerirdisches Leben gibt und möglicherweise auch , daß außerirdische Wesen durchaus in der Lage sind, zu uns zu kommen, Nur , beweisen kann ich das nicht. Für mich ist nur einfach dieses Verhalten der US Airforce gegenüber diesem Thema mehr als suspekt! Die machen schwer den Eindruck, daß sie was verbergen! Und ich denke, einem Astronauten, der schon im Orbit und auf dem Mond war, dem sollte man durchaus zuhören. Für mich ist einfach ein gesunder, kritischer Umgang mit einem solchen Thema wichtig! Für mich machen Leute, die die Existenz von UFOs usw mit aller Macht beweisen wollen, ebensowenig Sinn wie solche, die alles kategorisch ablehnen. Und ebenso wenig Sinn macht es für mich, das Thema in allen erdenklichen Formen finanziell auszuschlachten. Man kann getrost so einiges an Sichtungen und Berichten in das Reich der Phantasie schicken oder ganz natürlich erklären, dennoch gibt es auch einiges was wirklich interessant erscheint... Würde mir sehr wünschen, wenn an dieses Thema mal kritisch seriös herangegangen werden könnte..... :winken:

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube nicht, dass Aliens Interesse haben, mit uns in Kontakt zu treten. Warum denn auch ?

Die sehen uns durch ihr großes Fernrohr, wie wir mit dem Hund gassi gehen. Sobald der fellige Freund dann sein Häuflein macht, wird dieses unverzüglich von uns weggeputzt.

Was meint Ihr, was ein Alien darüber denkt, bzw. wen er für den Chef hält ;) Würde mich also nicht wundern, wenn die Aliens eines Tages auf die Erde kommen, uns ignorieren und mit den Hunden verhandeln würden

:winken:

3. doku

doku Guest

Sicher gibt es außerirdische Lebensformen, bei der Masse der Galaxien und Planeten, jedoch ist die Distanz dieser so gewaltig, dass diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht überbrückt werden kann.

...und selbst wenn, dann würde unsere Spezies die Ankömmlinge sofort eliminieren, wie sie das immer tun wenn sie vor Fremden Angst haben.

4. Creep

Creep Guest

Ich sehe bei der ganzen Diskussion als eins der größten Probleme, daß die Menschen ziemlich genaue Vorstellungen haben, wie außerirdisches Leben auszusehen hätte. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir auf welches stoßen, werden wir es gar nicht als solches erkennen. Wie definiert man Leben, wenn man es nicht nur auf das von der Erde bekannte beschränkt?
    Kann nicht eine außerirdische Lebensform Dimensionen haben, die wir als solche gar nicht erfassen können? Kann nicht eine gesamte Galaxie eine Lebensform sein? Wie will man solches Leben erkennen und gar damit kommunizieren?

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wenn wirklich irgendwer in der Lage sein sollte, von so unendlich scheinend weit zu uns herzukommen, dann hat derjenige auch die Technik, um uns völlig auszutricksen. Wir haben doch ggfs wirklich keine Ahnung...:rolleyes:

6. doku

doku Guest

Das würde bedeuten, dass sie ähnlich aggressiv wären wie wir, was relativ unwahrscheinlich ist, wenn sie weiter entwickelt wären! :D Wir sind eine extrem bösartige Spezies. :cool:

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die UFO-Storry dient doch nur der Ablenkung. Es soll niemand wissen, dass irtümlich der Weihnachtsmann-Schlitten abgeschossen wurde. Weihnachtsmann und 3 Rentiere werden auf AREA 51 festgehalten... Der Rest der Verschwöhrungstheorie ist darauf ebenso anwendbar.

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Gott ist ein außerirdischer und seine Existenz gilt als erwiesen.

_____

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Den haben sie auf der AREA51 bestimmt auch schon eingesperrt ;) Zweck jüngstem Gericht tauchte er mit seinen Kumpels auf und wurde gleich mal eingebuchtet ;)

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton: